Titanmusic Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Danke! War vor dem Spiel noch auf Platz 5! Hab echt nicht damit gerechnet vor dem Halbfinale!
coolestice Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Nochmals Gratulation an Titan! hast es dir verdient! aber revanche kommt bald *fg*
Titanmusic Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Nochmals Gratulation an Titan! hast es dir verdient! aber revanche kommt bald *fg* hab mich eben schon angemeldet
Gast nudelz85 Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Herzlichen Glückwunsch Schatzi *dicken knutscha*
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Autor Geschrieben 4. Juli 2004 Herzlichen Glückwunsch Schatzi *dicken knutscha* Ich leg noch eins drauf ... :nuckel: *gggggg*
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Gratulation an TitanmusicMein Gott und ich 1 Punkt zurück, hab alles verloren heute!
Gast nudelz85 Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Herzlichen Glückwunsch Schatzi *dicken knutscha* Ich leg noch eins drauf ... :nuckel: *gggggg* dazu sag ich mal nichts ;-)
Titanmusic Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Gratulation an TitanmusicMein Gott und ich 1 Punkt zurück, hab alles verloren heute! du hast die spiele besser getippt. Glück für mich das Portugal tatsächlich zweiter wurde!
Gast CHB Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Gratulation an TitanmusicMein Gott und ich 1 Punkt zurück, hab alles verloren heute! du hast ein fehler gemacht !hätteste für griechenland getippt ! ( egal was titan getippt hätte )du hättest gewonnen
italo dj Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Gratulation an Titanmusic auch von mir!!!super gemacht...
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Ja CHB, aber das hab ich ja ned gewusst das Titanmusic Portugal getippt hat
Gast CHB Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Ja CHB, aber das hab ich ja ned gewusst das Titanmusic Portugal getippt hat nein !!!wenn titan für portugal getippt hätte und du für griechenlandund portugal hätte gewonnen !dann wärst du auf 1 geblieben !also wie gesgat wenn du für griechenland getippt HÄTTEST dann hätteste so oda so gewonnen ! egal was titan getippt hät !
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Ja aber ich hab ned gewusst das Titanmusic Portugal als Vizemeister getippt hat, das is der springende Punkt!
coolestice Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Ja aber ich hab ned gewusst das Titanmusic Portugal als Vizemeister getippt hat, das is der springende Punkt! Bonusfragen lesen !!!
Dj Phil Lany Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 gratulation an die 3 ersten.... und ganz besondere glückwünsche an titanmusic, hast dich gut hochgearbeitet ;)Tja..so schnell kanns gehen...vor 2 wochen noch mti abstand platz 1, dann mit gardine um die führung gekämpft..und jetzt...sind gardine und ich weder gewinner noch in den top3 !Thats life...but... its only a game!!Mal sheen ob ich mich für die BL Tipprunde auch anmelde...aber... bin eigentlich net so der BL-Fan! Intressiere mich eigentlich nur für Länderspiele!
CSX Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Ja aber ich hab ned gewusst das Titanmusic Portugal als Vizemeister getippt hat, das is der springende Punkt! deswegen hättest du trotzdem nicht auf Griechenland getippt! Weil du ja auf Portugal gewettet hast! Hättest auch nicht geändert wennst gewußt hättest worauf Titan getippt hat oder? Du wirst ja nicht absichtlich Portugal wählen und damit einfahren wollen...
Empfohlene Beiträge