Zum Inhalt springen

@@@@ GFU KICKTIPP THREAD @@@@

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bio räumt das feld von hinten auf !

also es wird echt spannend bleiben bis zum finale ! :zungeraus:

• Antworten 340
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Und ich steige auf und steige auf und steige auf ! Ich war mal auf 30 !! YEAH !!!

schön das du du jetzt so erfolgreich bist *ggg* ich weis ned ich habe immer voll gute tipps die gehen immer fast auf aber dann am schluss kriegt die mannschaft doch einen reingesemmelt :zungeraus:

Geschrieben

War bei mir auch so ! Nix richtig und nun läufts ! Kann sogar morgen vielleicht einige überholen ! Aber wollen wir ned gierig werden !!

Aber das kann bei dir auch noch der fall sein ! Also gut tippen baby !

Geschrieben
War bei mir auch so ! Nix richtig und nun läufts ! Kann sogar morgen vielleicht einige überholen ! Aber wollen wir ned gierig werden !!

Aber das kann bei dir auch noch der fall sein ! Also gut tippen baby !

ich werde mein bestes geben aber am schluss is sicher wieder ganz knapp verloren :zungeraus::italien: hoffe ich habe morgen ein bisschen glück !

Geschrieben

yeah. ich bin erstmals in den top 10 :daumenhoch: die frage ist nur wie lange :anstossen:

Geschrieben
Gestern warens bei mir 7 Punkte ! Aber das wars sicher erstmal wieder !

naja ich glaube heute muss man mit Tipp Frankreich und England richtig liegen! :mrbighead:

Geschrieben
Eigentlich ja *g*

kann man fast nix falsch machen! und Frankreich als Gruppensieger dann gibts massig Punkte! :mrbighead:

Geschrieben

Ich hab England als Gruppensiege rgetippt ich Depp !!! Egal ich habe schon 10 Bonuspunkte hehe

Geschrieben
Ich hab England als Gruppensiege rgetippt ich Depp !!! Egal ich habe schon 10 Bonuspunkte hehe

wer weiss die könnens ja auch noch werden, braucht nur Frankreich 0:0 spielen!

Geschrieben

Hehe soviel Glück habe ich ned ! Aber wurscht ! Ich war 30ter und bin jetzt 10ter .. das ist ne Leistung ! HEHE bin eh Happy !

Geschrieben

Hab Frankreich, aber in Gruppe C hab ich Italien auf Gruppensieger getippt, leider is das nimmer möglich!

Aber 15 von 20 wäre eh ein Wahnsinn!!

Geschrieben

mag sein, aber 3 punkte bekomme ich schon mal nicht.

Geschrieben

heute habe ich zusammen 4 punkte gekriegt ! naja is halt nicht ganz soooooo aber es geht ! ich hoffe ich hole auf ich habe heute 4 punkte bekommen und bin aber um ein platz gefallen ! :wiegeil: DAS GIBS JA NICHT PLATZ (31.) leider konnte ich ned mitwählen wer wer dort gruppen sieger wird und so :anstossen:

Geschrieben

tja, für mich nur 1 Punkt heute.

Hatte Ita:Bul 2:0 (2:1) und Dan-Swe 1:2 (2:2) getippt.

Aber wer hätte's gedacht, dass die Italiener so eine schlechte EM spielen.

Auch die Spanier waren sehr enttäuschend.