Zum Inhalt springen

@@@@ GFU KICKTIPP THREAD @@@@

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wer is Gardine?

Der is auch ned schlecht!

hehe wollt ich auch grad fragen, habs auch in der Tabelle gesehen aber noch nie im Forum... :naenae:

ja DIE gerdine ist ganz gut!! :daumenhoch::lachen1: wer ist das???

wer sagt das es eine SIE ist? :daumenhoch:

• Antworten 340
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast technofreak
Geschrieben

hehe ich arbeite mich immer weiter nach oben!!!!

geiles system *gggg* naja fast hätte ich mit dänemark recht gehabt!!

Geschrieben

alder voll scheise ich hätte heute voll offt richtig getippt dann hatte griechenland voll viel glück :italien: denn spanien hätte locker 2.0 gewinnen können

und bei portugal habe ich auf 1.0 getippt fast wär es sich ausgegangen und dann schiessens in der 89 min das 2.0 :respekt::respekt::italien:

aber frage ich habe getippt das portugal 1.0 gewinnt also eigentlich war es der richtige tipp aber wieso habe ich nur 1 punkt gekriegt :daumenhoch:

Geschrieben

du hast zwar den richigen sieger getippt, aber nicht das richtige endergebniss... von daher hast du anstatt 3 punkte nur 1 punkt.

is doch net schwer *g

diese/r Gardine... der/die geht mir so langsam aufn keks, schon wieder hat er n spiel richtig getippt, das kanns doch net sein *gg

Geschrieben
du hast zwar den richigen sieger getippt, aber nicht das richtige endergebniss... von daher hast du anstatt 3 punkte nur 1 punkt.

is doch net schwer *g

diese® Gardine... der geht mir so langsam aufn keks, schon wieder hat er n spiel richtig getippt, das kanns doch net sein *gg

ich reg mich auch schon die ganze zeit auf ich wäre schon offt urr knap immer fast am richtigen top ergebniss gewesen und dann schiest die gegnerische bauern mannschaft ein glücks tor :daumenhoch:

Geschrieben

Yeah, auch wieder 3 Punkte, der Gardine is ned schlecht, Phil Lany wird ihn noch abhängen!

Geschrieben

jo wer ist gardine ? mist wenn ich heute net gut tippe bin ich meinen 3. platz los..

Geschrieben

Jedenfalls hatte Gardine einen guten Tag !

Kicktipp geht seid 2 Tagen selbst bei vielen Besuchern immer noch gut !!!

Geschrieben

Glaub Phil Lany hat schon wieder 3 Punkte, der zieht davon, unglaublich!

Geschrieben
Glaub Phil Lany hat schon wieder 3 Punkte, der zieht davon, unglaublich!

jep jetzt haben wir keine Chance mehr und diese mysteriöse Geradine ist auch schon so weit vorne... :hammer:

Geschrieben
jep jetzt haben wir keine Chance mehr und diese mysteriöse Geradine ist auch schon so weit vorne... 

naja 3 punkte ist der/die vor mir.. is ja net soviel..

Geschrieben

ojda urr peinlich pffff ich habe heute nur 1 punkt geholt ich hatte bei england 2.0 getippt und dann habens 3.0 gewonnen :bigun2: immer tipp ich das richtige aber nur um ein tor weniger :hammer: wenns solche ergebnisse sind das is ja schon echt frustrierend :muahaha: *traurigbin* :ziegel: das nervt wirklich können wir nicht die punkte vergabe ändern jeder richtige tipp 2 punkte weil wirklich jeder richtige tipp nur 1 punkt das nervt schon voll hab voll keine lust mehr mit zu tippen wenn mann immer nur ein lächerlichen punkt kriegt für den richtigen tipp :wiegeil:

Geschrieben

Für Dänemark-Bulgarien gibt es zum ersten Mal wirklich ganz unterschiedliche Tipps, einige tippen für Dänemark, einige für die Bulgaren, einige so wie ich auf ein Unentschieden!

1:1

Geschrieben
na ich hoff ja doch Dänemark machts...

bisher ein scheiß Spiel

war zu erwarten, heute sind nur fade Spiele :lickmy:

Geschrieben
Keien Sorge Jungs ... morgen Spiel ja wieder Rudis Elf MWuahahaha

naja dann haben wir wenigstens wieder was zu lachen... :traurig: :lickmy: :wut: