Callimera Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Hihii.... ich hab dich gefragt wegen der Altromondo CD...Heisse auch Sabine... *gg*Hab sie mittlerweile... Danke, dir...Bilder hab ich auch schon gespeichert... *schmatz*
Worms Geschrieben 3. September 2003 Autor Geschrieben 3. September 2003 OK, entschuldige die Verwechslung ;-)
phybis Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 hy erstmal.... die pics sind echt klasse! aber nur eines find lächerlich: OBEN STEHT GROSS "SILENCE" und darunter gigi dagostino . com (bei einem foto)!Und wegen der altromonod cd! wie bekomm ich die????cuphybis
Chris Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 hehe... das is die neue silence-tour... *ggg*überall gleicher hintergrund, überall die sternspritzer in den ersten reihen, überall die flammen links und rechts von der bühne.... also immer wieder was neues Fotos sind übrigens ganz nett.
Serpente Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Hallo Andie , das macht doch nix .Jedenfalls sind wir die beiden " SABINES " und die MARION , die in Aicha Deinen Aufkleber gerettet haben . Jetzt bestimmt wieder alles klar .Ciao Bine
DJ Tom Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 ja geile Pics! Er hatte die gleiche anlage wie in ritten! wieder 4 x den 1000er das fass ich einfach nicht, manche leute würden sich über einen freuen, und er hat gleich 4 aber mit denen kann man die menge besser zum bringen!
DJ_John_Miller Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 super bilder........wenn ich die mir so anschaue will ich gleich wieder auf einen gigi gig gehen...*heul*
Rabbit Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 coole pics, eine die mal auch hier in dem forum war, war auch in rimini und fand es genauso geil wie du
Gast gigi4ever Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 wow ! diese bilder sind einfach WUNDERVOLL!!!!!
Empfohlene Beiträge