Worms Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Hi Leutz, war ja im August in Rimini und hab jetzt die Pics die ich gemacht hab online gestellt.Könnt ihr euch unter www.andreasf.de angucken.GrußWorms
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Sind bissel dunkel geworden !!!Aber sehen sonst geil aus !!! Hehe auf einigen Bildern schaut da Gigi ziemlich böse aus *g*
Rolando Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 würd sie auch gern ansehen aber da kommt nix ausser die schrift wo da steht diverse änderungen
Worms Geschrieben 2. September 2003 Autor Geschrieben 2. September 2003 @Rolando: Musst noch links im Menü auf GGDAG klicken.
Gregorek Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Gut gemacht Andi ! Tolle Bilder! Schöne Gruße vom Bodensee an Reutlinger!
Gregorek Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Ich bins noch mal...Wer kann mir sagen, wer ist das an Gigi seite, der mit Brille?Hier einmal am 07 Juni in LuganoUnd hier noch mal 13 August in Rimini (http://www.andreasf.de/)
Jacky Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 ist auch so eine art organisator...der war auch in austria mit...wie er heisst weiss ich ned aber der spielt keine wichtige rolle was songs anggeht...
Gregorek Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 ...hab mir auch so gedacht.Wilkommen in Forum Jacky !
Jacky Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 freu mich dass du meiner meinung bist recordo! Bussi
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Hmm Cola ! Bekomme ich was ab ???
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Naja Bei Recordo routieren gerade welche ! Aber Jacky hat mir zu verstehen gegeben das ich keine haben darf !!!Okay zurück zum Thema !!!Ich finde die Bilder ok nur das mir der GIgi in letzter Zeit immer so Grimmig drein guckt !!!
Gast CHB Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 asooooooooooooooo na soll ich rec konkurenz machen mit fanta ? aso hmm aba so ernst guck da gigi auch wieda net..
Recordo Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 ja!!!!!diese cola dosen drehn sich wenigstens schön im kreis und so mache ich meinen namen ehre!!!! und eines meiner lieblingsgetränke...finde ich auch das gigi nicht gerade freundlich aussieht auf den fotos...
Jacky Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 naja wer weiß .. hatte wahrscheinlich an dem tag ne verstopfung *gg* woher sollen wir denn das wissen ? @ biohazard
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Püh ! Ich sag gar nix mehr !Bin beleidigt ! Habt ihr nun davon !!!
Jacky Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 na geh das wollte ich doch nicht! kann ichs mit nem kakao wieder gut machen .... *ggg*
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Jo ich bin schon am fahren ! Bin bald bei dir !!!Und ned vergessen ich mag ihn HEISS !!! WEHE der ist Kalt !!!
Gast CHB Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 LOL, will auch nen Kakao ja aba bitte mit sahne ( ne heiße schokolate mit sahne )die muss man sich holen wenn man in Ö`reich ski / snowboard fährt
Callimera Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Will auch Cola... Aber Light bitte....und schön kalt... Wie der Typ auf dem Bild heisst weiss ich auch ned mehr.... Lavinia HILFEEEEEEEEEEE..... aber für die Organisation ist er nicht zuständig... Dafür hat er Moreno und mittlerweile auch Jacobo. Der Typ auf dem Bild fährt Gigi öfter mal und bedient die Anlage für die Konfettis,,,
Serpente Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Hallo Andie , grazie für die Bildies . Also mir gefallen sie Ciao Bine
Worms Geschrieben 2. September 2003 Autor Geschrieben 2. September 2003 Keine Ursache ! Freut mich, dass sie dir gefallen. :-)Hat das jetzt eigentlich mit der Altromondo-CD geklappt ?GrußWorms
Empfohlene Beiträge