DJ_Biohazard Geschrieben 2. März 2005 Autor Geschrieben 2. März 2005 SORRY GROSSER FEHLER !!Ikeya Seki !!!LOL hab da was vertauscht vom Sound her !Naja trotzdem gewusst !!!
Daft Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Bravo, Bio hat's gewusst Ich dachte ich mal was richtig schweres, was kaum einer kennt *g*Aber dem Bio kann man nix vormachen
DJ_Biohazard Geschrieben 2. März 2005 Autor Geschrieben 2. März 2005 LoL naja nur dieser Blöde ausrutscher mit Sunshine Dance *g*Mach nachher ne HP
CHB Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 Mach nachher ne HP ok hier habe ich ganz schwere Hörproben, vielleicht wisst ihr ja ein paar davon..ich weiß selber nur ein paar, aber nicht alle sind hauptsächlich aus der POP & ROCK welt.Natasha Bedingfield ist auch dabei :)HP 1HP 2HP 3HP 4HP 5HP 6HP 7HP 8HP 9HP 10Special HP
Dahak Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 hm schwierig... hp 8 liegt mir auf der zunge...immerhin weiss ich zwei, ersteres is leicht, da es im radio fast totgespielt wurde:HP 6 - NATASHA BEDINGFIELD - These wordsund HP 7 - OUTCAST - Ms. Jackson (hmmm erinnerungen an geilste Zeiten...)
Daft Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 8 - Friends Theme (Jedenfalls irgend ne Serie, schaue so was nicht allzu oft )10 - Michael Jackson - Thriller
CHB Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 hm schwierig... hp 8 liegt mir auf der zunge...immerhin weiss ich zwei, ersteres is leicht, da es im radio fast totgespielt wurde:HP 6 - NATASHA BEDINGFIELD - These wordsund HP 7 - OUTCAST - Ms. Jackson (hmmm erinnerungen an geilste Zeiten...) hehe, genau die 2 habe ich auch als erstes enträtselt...10 - Michael Jackson - Thriller ...darauf bin ich z.b. nicht gekommen..
CHB Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 Stimmt die 8? die 8 weiß ich selber auch nicht...
Dahak Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Stimmt die 8?die 8 weiß ich selber auch nicht... doch, es is definitiv die friends theme.... habs zuerst immer mit busted verwechselt *g*aber wie gesagt, es is sicher friends... das geht dann immer so weiter, "i'll be there for youuuuuuuuuuu..." usw.heisst glaub ich exakt "rembrands - i'll be there for you" oder so.somit hätten wir schon vier.
Ash Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 1 ist Höhner - Viva Colonia10 ist nicht Michael Jackson, sondern Tic Tac Toe - FunkySonst weiß ich auch nix mehr
CHB Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 ja 1 habe ich auch noch gewusst..sonst..bei HP 2 & HP 4 liegt mir es auf der Zunge !HP 3 könnte ein madonna song sein... vielleicht like a virgin ?aber ist echt schwer.. hmm..
Daft Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 10 ist nicht Michael Jackson, sondern Tic Tac Toe - Funky Hätte schwören können, dass es Thriller ist...Eine ähnliche Passage kommt da aber auch vor, da bin ich mir ziemlich sicher
Oh'Fan Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 special hp ist "heath hunter" mit master & servant
Empfohlene Beiträge