Leinadogal Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 supertrampwer is das denn ? die haben folgende hits gehabt:Breakfast in Americathe logical songDreamerSchoolIt's raining againGive a little bitund mehr...Hier wieder was neues:HP
DJ Vega Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Hier wieder was neues:HPverdammt. ich kenns!!!mir fällts net ein, wähhhh!!! wi ich sowas hasse.EDIT: Tom borijn - zoranochmal edit: ist auf der il grande viaggio drauf. hehe.
Leinadogal Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 verdammt. ich kenns!!!mir fällts net ein, wähhhh!!! wi ich sowas hasse.EDIT: Tom borijn - zora yep, wieder richtig! Ist auf der Il grande viaggio!Du bist gut!
Leinadogal Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Hier wieder was neues:HPund dann wird EM geguckt!
DJ Vega Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 ich kann nicht alles wisen. hier muss ich passen. sorry.gruß suicida
Kilian Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Weis es niemand??? Will endlich die Lösung wissen und weiter spielen!!!
Leinadogal Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 hey, kommt keiner drauf?Tipp: Das ist der Anfang vom Track, viel mehr Text gibbet da auch ned. *g*Ist ein italienischer DJ.Kommt schon, Leute oder MUSS ich auflösen?
Kilian Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Ich würd sagen nach 24 Stunden sollte es die Lösung geben wenn es niemand weis.Will´s jetzt endlich wissen.
DJ Vega Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 ich vermute es ist dj cerla, weiß es aber nicht.wills auch endlich wissen.gruß suicida
Gast Anna Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 ja ich zerbrech mir seit gestern den kopf, komm aber nicht drauf! bitte auflösen bevor ich mich zu tode ärgere
Leinadogal Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Mauro Picotto - Cyberfoodmach in ein paar Minuten eine neue...
Gast Anna Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Mauro Picotto - Cyberfood AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH! meinst mir wärs eingefallen?
Leinadogal Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Mauro Picotto - CyberfoodAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH! meinst mir wärs eingefallen? ich muss doch auch mal was schweres machen sonst dauert das cutten und uploaden länger als dass ich ne richtige Antwort wieder von euch hab :D
Gast Anna Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Mauro Picotto - CyberfoodAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH! meinst mir wärs eingefallen? ich muss doch auch mal was schweres machen sonst dauert das cutten und uploaden länger als dass ich ne richtige Antwort wieder von euch hab :D da hast recht! ich kann mich nur so ärgern wenn ich weiss, ich kenns, und mir fällts nicht ein...
Gast Anna Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 ich glaub schon! aber lass mal die anderen raten sonst isses ja nicht lustig!
manyx75 Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Hier wieder was neues:HP GGDAG - TROPPO@ DLAGOStell du bitte für mich eine neue HP rein, hab keinen Webspace zum uploaden
Leinadogal Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Hier wieder was neues:HP GGDAG - TROPPO@ DLAGOStell du bitte für mich eine neue HP rein, hab keinen Webspace zum uploaden Ist erledigt, die HP ist aktualisiert, der Link ist derselbe.
manyx75 Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Hier wieder was neues:HP GGDAG - TROPPO@ DLAGOStell du bitte für mich eine neue HP rein, hab keinen Webspace zum uploaden Ist erledigt, die HP ist aktualisiert, der Link ist derselbe. GGDAG - EGIZIANO
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 sorry das ich es erst jetzt sage aber gehört dieser treadh nicht verschoben nach sex drugs rockn roll ?? (bio )) also meiner meinung nach gehört er dort hin !
Gast CHB Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 sorry das ich es erst jetzt sage aber gehört dieser treadh nicht verschoben nach sex drugs rockn roll ?? (bio )) also meiner meinung nach gehört er dort hin ! jep so ist es !
DJ Vega Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 ggdag - super (die lange version, ich glaub riscaldamento, oder so)gruß suicida
Empfohlene Beiträge