DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Geschrieben 13. Juni 2004 Naja das muss ich dir noch lange ned glauben ! Du würdest niemals Gigi Tracks löschen !!! :.)Aber mir auch egal ! jedenfalls ging dein Posting ins leere da ich ja ganz klar nachweisen konnte das ich Solado hören könnte und das eben mit den CD Player Ätsch !!!
Leinadogal Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 ich habs aba net mehr.. und damit stimmt deine behauptung nicht mehr das es JEDER hat ! ich habs net und fertig !!! aus Hauptsache Du hast das letzte Wort, gelle? Nicht bös gemeint, is schon etwas witzig...Nun aber zurück zum Quiz!
Gast CHB Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 ripassa und passa hab ich auch net auf dem pcnur halt auf der silence ep oder il programmino cd
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Geschrieben 13. Juni 2004 ripassa und passa hab ich auch net auf dem pcnur halt auf der silence ep oder il programmino cd Iss mir doch auch völlig egal :)bei 76 Hartzusammgekauften CDs habe ich eh ne gute Auswahl an Gigi Liedern
Gast CHB Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 naja so egal isses dir gar net weil de eben das hier geschrieben hast was nicht stimmtNaja das muss ich dir noch lange ned glauben ! Du würdest niemals Gigi Tracks löschen !!! :.)
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Geschrieben 13. Juni 2004 Ich rede von passa und ripassa ! Dieses Niedermachen des Songs kannst du mit den andeeen abziehen in den Ripassa vs Eternity Thread .. ich mags ja selber ned !!!Musst auch gucken was ich zitiere !!
Kilian Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 @ Bio: Wieso schreibst du immer Solado???@ CHB: Wieso schreibst du immer Saleado???
Gast CHB Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 weil ich kein plan habe wie der geschrieben wird, war ja auch so mit che cosa strana.. quasi arcana oder amorelettronico oder con il nastro rosa auch so.. nun kann ichs
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Geschrieben 13. Juni 2004 @ DLAGO : Das habe ich sicher höchstes 1-2 mal geschrieben !!Ich habe immer Soleado geschrieben !!!Ich verscheibe mich bei solchen Songs ned ! Ausser ich schreibe mal schnell !
Leinadogal Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 @ DLAGO : Das habe ich sicher höchstes 1-2 mal geschrieben !!Ich habe immer Soleado geschrieben !!!Ich verscheibe mich bei solchen Songs ned ! Ausser ich schreibe mal schnell ! Bio, ich war das ned! Das war K-D´Ago!!
Leinadogal Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 HP gibt's doch ned, dass das keiner weiß...
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Geschrieben 13. Juni 2004 HPgibt's doch ned, dass das keiner weiß... Alter ... wiesst du wieviele Lieder es mit sirenen gibt ????????
Leinadogal Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Gigi - Ballatella! richtig! Bio: Mach Du mal wieder eine HP!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Geschrieben 14. Juni 2004 LoooooooooooooL wassen das ???? Kling ja mehr als Gay HAHAHA
Leinadogal Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 LoooooooooooooL wassen das ???? Kling ja mehr als Gay HAHAHAEy! Die mag ich voll gerne! Ist zwar schon recht alt, finde ich aber immer noch gut! Die sind KULT!!!
Gast CHB Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 LoooooooooooooL wassen das ???? Kling ja mehr als Gay HAHAHA ne kanns auch net..
Leinadogal Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Boh, die hatten große Hits! Der Track hier war auch einer. Die Vocals hab ich in der HP nicht mit reingenommen, da es sonst wohl zu easy wäre.
DJ Vega Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 vielleicht supertramp - dreamer? ich wweiß es nicht.gruß suicida
Leinadogal Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 vielleicht supertramp - dreamer? ich wweiß es nicht.gruß suicida Ja, natürlich!
DJ Vega Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 supertrampwer is das denn ? och alter, supertramp sollte man eigentlich kennen. die haben auch den logical song geschrieben, den scooter gecovert haben.naja, aber ich bin jetzt erstmal stolz auf mich, dass ich es wusste. gruß suicida
Empfohlene Beiträge