dj mike d Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Mit dem Technics SL-1200 GLD hat Technics das Top-Modell Technics SL-1210 M5G vergoldet. In einer weltweiten Auflage von 3.000 Stück, glänzt diese Rarität mit goldfarbenen Tonarm und Aufbauten. Neben den Ausstattungsmerkmalen des Technics SL-1210 M5G brilliert ein Typenschild mit der jeweiligen Produktionsstückzahl auf dem Gehäuse. Ein echtes Schmuckstück für Kenner!http://members.aon.at/schicki84/SLGold.jpgEigenschaften des Technics SL-1200 GLD:- limitierte Sonderedition- goldfarbener Tonarm und aufbauten- hochwertiges Audiokabel- Pitch-Control (+/- 8, 16%)- Blaue Beleuchtung- Auslieferung ohne Tonabnehmer- Quartz-Direkt Antrieb- Pitch-Reset- Brake-Speed Control- Alu-Druckguß Gehäuse- Helikoid-Tonarmhöheneinstellung- Massearmer Tonarm mit Kardanauflösung- Geschwindigkeiten: 33 1/3 und 45 U/min- Gleichlaufschwankungen: 0,025% WRMS- Rumpeln: -78dB- Tonarm-Typ: S-förmig, goldfarben- Farbe: Hochglanz-scharz- Maße: 453 x 172 x 355mm- Gewicht: 11,7kgder preis liegt bei € 1.199,- einfach unglaublichalso wenn ich mir das TT kaufe dann werde ich 100% nie darauf spielen.bilder gibts bei www.dj-laden.de
Dj Phil Lany Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 wow, sieht verdammt geil aus!respekt...und zum preis... naja...wers brauch...mir reichen meine zwei technics mk2, ist ja eh kaum unterschied zum 5er...
DJ Tom Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Hab auch schon davon gelesen!! Wird man aber wahrscheinlich nie in einem CLUB sehen.....
dj mike d Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Geschrieben 12. Juni 2004 was ich so gehört habe hat sven väth zwei stück zuhause
DJ Vega Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 ja, klar. wer sichs leisten kann, kanns sich die dinger zu hause hinstellen. ich mein, die sehen schon sehr edel aus. brauechen tut mans ja nicht.gruß suicida
djthunderhunt Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Dieses Teil geht mir nicht mehr aus Dem Kopf. Hat sich richtig ins Hirn gebrant dieser anblick.Leider! Hab ich nach Neuwagenkauf kein Geld mehr. Vielleicht gibt die Bank was her! Ich find das Goldene Headshell extrem geil, was schreib ich der ganze TT is oberaffentittengeil
dj-jani Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 schaut schon sehr edel aus...aber wär mir viel zu teuer...
Gast technofreak Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Boah kraassses Teil!Tja da muss ich wohl noch lange bei der tante rasenmähen damit ich das mir leisten kann
dj mike d Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Geschrieben 30. Juni 2004 ja wenn das geld nicht wäre warum kann man dieses teil nicht mit kieselsteinen zahlen da hätte ich sicher schon zwei zuhause stehen wenn nicht mehr.michschieflach
dj mike d Geschrieben 9. August 2004 Autor Geschrieben 9. August 2004 bei www.thomann.de habe ich ihn um €999,- gesehen also wenn ihr es euch leisten könnte dann jetzt zugreifen den sie haben ja nur 3.000 stück gebaut.
Gast Forti Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 will jetzt nicht angeben aber, solch einen wollt ich mir vor 3 wochen holen......aber nur einen! grundsätzlich: ich schaue nicht auf den preis! auf wenn 1200 € sind!!!!!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge