Wally44 Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Warum kaufst du sie ned bei eBay ?Weil ich schonmal bei Music... 3 CD's ersteigert habe, das dauert mir im Endeffekt zulange...(Scheiss Ausrede) Nee aber 5€ & Porto da bekomm ich sie bei Media Markt doch billiger
CHB Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Warum kaufst du sie ned bei eBay ?Weil ich schonmal bei Music... 3 CD's ersteigert habe, das dauert mir im Endeffekt zulange...(Scheiss Ausrede) Nee aber 5€ & Porto da bekomm ich sie bei Media Markt doch billiger 5 € porto ??? bohhhhh...naja music sp. nimmt 2 euro manchmal 3 euro.
Wally44 Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Warum kaufst du sie ned bei eBay ?Weil ich schonmal bei Music... 3 CD's ersteigert habe, das dauert mir im Endeffekt zulange...(Scheiss Ausrede) Nee aber 5€ & Porto da bekomm ich sie bei Media Markt doch billiger 5 € porto ??? bohhhhh...naja music sp. nimmt 2 euro manchmal 3 euro. Ich hab geschrieben 5€ & Porto &&&&!!!Und Music sp. meine ich.
manyx75 Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 CD ist heute bei mir angekommen! Beide Gigi-Mixe sind klasse! Der Matto Mix wieder mit super Intro, der Cuore Mix ist leider etwas kurz. An die anderen Mixe muss ich mich glaub ich noch gewöhnen, sagen mir nach den ersten hören nicht so zu.Da haben ja lauter Gigi's an der Single gearbeitet, wenn man ins Booklet schaut:Colours & Soul by Gigi D'Agostino (was immer das heißen mag *g*)Artistic Production: Gigi LeniI Chiodi: Gigi Rossi (Tastiere)
DJ Vega Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Colours & Soul by Gigi D'Agostino (was immer das heißen mag *g*)Artistic Production: Gigi LeniI Chiodi: Gigi Rossi (Tastiere) lauter gigis, hehe.gruß suicida
ilmatix Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Colours & Soul by Gigi D'Agostino (was immer das heißen mag *g*)dazu bleibt nur zu sagen: gigi is the king!
Callimera Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Hab die CD gestern bekommen...Gefällt mir ned so besonders, wenn ich ehrlich bin. Auch die Gigi Mixe ned..
DJ Vega Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Hab die CD gestern bekommen...Gefällt mir ned so besonders, wenn ich ehrlich bin. Auch die Gigi Mixe ned.. sag ich doch. ist nichts besonderes. sammlerstück, mehr ned *g*gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 IOch ihr beide seid doch doooooooooooooooof !!!Die ist sooooo geil ! Die Melo am Anfang alleine schon !!!
CSX Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 ich habs noch garnicht! ich überleg noch! Das Problem ist das ein Grundpotenzial vorhanden sein muss und hier kann auch ein Gigi-Remix nichts mehr rausreißen
DJ Vega Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 IOch ihr beide seid doch doooooooooooooooof !!!Die ist sooooo geil ! Die Melo am Anfang alleine schon !!! wenn mein ICQ gehen würde, würd ich dir jetzt aber was erzählen (spaaaß)gruß suicida
Kilian Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Ich hab es nicht bereut das ich sie gekauft hab.Mir gefällt es ganz gut.
Callimera Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 DJ_Biohazard Erstellt am 10. Sep 2004, 17:05 IOch ihr beide seid doch doooooooooooooooof !!!Die ist sooooo geil ! Die Melo am Anfang alleine schon !!!Nööööööööööö nur ehrlich!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Warum steht eigentlich im Booklet .. colored & soul by gigi d agostino `???????
PatrickB Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Hab die CD auch schon seit vorige Woche da!Genialst!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Ich auch und die für meinen Kollegen ist HEUTE gekommen !! Gleich mal positive Bewertung schrieben *g*Dennoch frage ich mich was das im booklet soll mit Gigi !!
Wally44 Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Mhhh also bei meinen Media-Markt ist sie im PC.Ich hatte gefragt, ob sie die überhaupt bekommen wenn wenn ja wann daraufhin hat man mich auf den 6.9.04 verwiesen.Also ich warte noch Jaaaa ich hab vorhin einen Anruf bekommen von Media Markt & die CD ist da.Also hab ich mir die gleich abgeholt & muss sagen: Es geht...
Peggy Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Ich habe heute die Vinyl gehört und ich muss sagen die Remixe von Gigi sind ein Traum.
Peggy Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Keine Wertung ? *g* Ääääähm nöööö.... Nagut die Remixe von Gigi und der Rest .
Worms Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Hab auch die CD seit gestern.Das Lied ansich ist nicht so der Brüller, aber echt gut was Gigi draus gemacht hat !
albostino Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Ein Absolut geiles Lied! Muss zugeben,dass ich in der letzten zeit fast gar kein dance mehr gehört habe. Aber dieses Lied ziehe ich mir seit kurzer zeit immer wieder gerne rein. Traumpassagen, geile Meilodie, nur der Gigi mix hätte noch viel länger dauern können.
Empfohlene Beiträge