Leinadogal Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Wenn ich's richtig verstanden hab, gibt's bald einen neuen Remix von Gigi "Coracao Louco".Hier der ThreadRichtig oder hab ich's falsch verstanden?" MEDIAREC Newsletter.//L'Anteprima della Settimana>"Coracao Louco" (Cuore Matto) de I ChiodiCaro Little Tony, sei davvero nei nostri cuori. Di quelli dei nostalgici, degli aficionados e oggi anche in quelli degli amanti della dance!!!"Il cuore matto che ti segue ancora… e giorno e notte pensa solo a te… e non riesco a fargli mai capire che tu vuoi bene a un altro e non a me". Eccolo il remake, molto freestyler, molto swing e pop, molto break, che lancia alla grande il gruppo de I Chiodi e che si prepara a "scaldare" la nostra estate.Ma c'è di più: la release sarà seguita da un attesissimo remix di Gigi D'Agostino.E le parole lasciano lo spazio alla musica, di quella impossibile da dimenticare!!! "
Diamond Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Jep sieht sehr sehr nach einem neuen Gigi Remix aus!!!!!!!!!!! DANKE GIGI FÜR DEIN GEILES 2004er JAHR!!!!!!!!
karlm Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 kann den text vom newsletter bitte mal wer überstetzen?und noch ne frage: weiss wer ob der titel Coracao Louco ein cover is oda ned? wer is der original interpret?
Leinadogal Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Geschrieben 11. Juni 2004 kann den text vom newsletter bitte mal wer überstetzen?und noch ne frage: weiss wer ob der titel Coracao Louco ein cover is oda ned? wer is der original interpret? in dem Thread in Gigi's Forum wird von Little Tony gesprochen. Little Tony hat ja bekanntlich mit Gabry Ponte bei "Figli di pitagora" zusammengearbeitet.
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Bin gespannt was das für ein Song ist !!!
Dj Phil Lany Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Bin gespannt was das für ein Song ist !!! schliesse mich in dem fall bio an...klingt echt sehr intressant!
manyx75 Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 da bin ich aba ma gespannt.. Jep, ich auch!
Ali Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 es ist ein cover von little tony.......LOL in den italienischen foren ist man nicht besonders erfreut darüber... aber erstmal abwarten
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Wieso ned erfreut ??Hehe bin gespannt welcher es sein soll !!!
Leinadogal Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Geschrieben 12. Juni 2004 ja, die posten da alles lachende und heulende Smileys...
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 lol also gemischte gefühle hm ? Naja Smilies iss eh das einzigste was die in gigis forum posten ! Schon immer so gewesen *g*
Leinadogal Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Geschrieben 12. Juni 2004 lol also gemischte gefühle hm ? Naja Smilies iss eh das einzigste was die in gigis forum posten ! Schon immer so gewesen *g* dann ist ja klar, warum Gigi so'n unverständliches Zeug quatscht. Einfach abgedreht! Scherz
Leinadogal Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Geschrieben 8. Juli 2004 100% sicher und wird bald kommen:„Coracao Louco“ von I Chiodi, geremixt von Gigi D`Agostino.Coraçao LoucoWird so ähnlich das Cover sein?
Gast CHB Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 bin immer noch gespannt.. wird sicher mega geil !
Gast CHB Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 es ist echt OFF. geil die cd hol ich mir natürlich.
Leinadogal Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Geschrieben 8. Juli 2004 es ist echt OFF. geil die cd hol ich mir natürlich. klar ist das offiziell! Was denkst Du denn - dass ich hier Kacke laber? Klar, die CD ist Pflicht!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Hehe wieder eine CD mehr für meiner Gigi Vitrine ! Ich muss bald ausbauen hehehehe
manyx75 Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 2 Mixe vom Maestro: Gigi D'Agostino Cuore Mix & Gigi D'Agostino Matto Mix
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Wird sie auch in Deutschland rauskommen ?
Leinadogal Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Geschrieben 8. Juli 2004 Wird sie auch in Deutschland rauskommen ? würde Zyx sonst drüber berichten?
Empfohlene Beiträge