Dj Phil Lany Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Zieht euch das mal rein...N Österreicher (wer auch sonst *g), hat 100 fremde Frauen auf offener Straße einfach mal so spontan gefragt, ob sie mit ihm schlafen wollen...das ergebniss und dazu die unglaublichsten antworten...klickhab mir ale 100 durchgelesen, finde das ZU geil! *ggschade nur das man kein foto von dem typ sieht, hät mich schon intressiert *g
coolestice Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 tja gibt sicherlich genug frauen die auch sowas toll finden! und wenn der Typ nicht gerade Potthässlich ist?!?
Rabbit Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 lol, mehr als ich dachte, aber so neu ist das auch net, dass die meisten frauen es wollen, nur sehr gut verstecken können.
Gast DJ Berni Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Einge Antworten sind einfach zu geil!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 4 Bebrillte Brünette, tief ausgeschnittenes T-Shirt, etwa 30. Fassungslos, lacht sie oder weint sie? "Wollen Sie mich eigentlich total verarschen?"lol
Diamond Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 73 Schmollmund bei Nordsee, Ende 30, der Armen fällt fast der Kabeljau aus dem Mund: "Bin ich gleich im Fernsehen?" 78 Leopoldstraße, Wildkatze in Lederhose: "Nein, Sie sehen aus wie ein Türke." Bleibe trotzdem in der Straße. 93 Lechthaler-Bar, blondes Prada-Modell, Ende 30: "Na so was; ich muss Ihnen wohl Manieren beibringen!" Wir duzen uns bald. Dann insistiere ich: "Nun, schläfst du mit mir?" -" Und wie ich mit dir schlafen werde, du Casanova, du!" Nummer 93 hat es plötzlich sehr eilig. Wir steigen in ihren Saab, auf dem Weg zu ihr nachhause überfährt sie zwei rote Ampeln Ehrlich gesagt hätt ich gedacht dass so ziemlich alle Mädels ihre Männer betrügen wenn er nix davon erfahren wird!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 des war vor ein paar wochen bei "25" im fernsehn ... da hamms die leute gefilmt (unauffällig) und die meisten haben nein gesagt (bis auf 2 oder 3)
Dj Phil Lany Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Geschrieben 11. Juni 2004 schade das da keine bilder der frauen drin waren die zugestimmt haben... so rein "wiedererkennungs"-halber *ggg
Rabbit Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 schade das da keine bilder der frauen drin waren die zugestimmt haben... so rein "wiedererkennungs"-halber *ggg da stimme ich dir zu.
Gast CHB Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 43 U-Bahn -Station, blonder Lockenkopf mit blauen Augen wie der schönste Sommerhimmel, Anfang 20: "Nee, ,ich mag keine Österreicher. "93 Lechthaler-Bar, blondes Prada-Modell, Ende 30: "Na so was; ich muss Ihnen wohl Manieren beibringen!" Wir duzen uns bald. Dann insistiere ich: "Nun, schläfst du mit mir?" -" Und wie ich mit dir schlafen werde, du Casanova, du!" Nummer 93 hat es plötzlich sehr eilig. Wir steigen in ihren Saab, auf dem Weg zu ihr nachhause überfährt sie zwei rote Ampeln.
Empfohlene Beiträge