italo dj Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Hi Leute bin aus Passau wieder zurück und hab euch ne megageile scheibe mitgebracht, die wir noch nicht besprochen haben (hoffe ich) Nouvelle Vague-Paris ( chaps elysees mix)zum track ich vermute dass der track aus Frankreich ist (wird auch franzözisch gesungen)mega geile italo dance sound mit tolle frauen stimme (lecker)die HP folgt.....
denharrow Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Ist aus Italien von Saifam.............http://www.saifam.com/newtitles.htmlund dann Monat Mai wählen, kann man dort hören.Ciao Thomas
italo dj Geschrieben 10. Juni 2004 Autor Geschrieben 10. Juni 2004 wow also doch aus italien!! danke thommyhier die HPhörprobe
Gast CHB Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 jep ! das is ma wieda ein hamma geiler song !!wieder die melodie ala HARD INTANGO und MEISalso die tango melodie ! einfach wahnsinn ! Und dann wieder weibliche vocals ! also ohne frage TOP !11/10
italo dj Geschrieben 10. Juni 2004 Autor Geschrieben 10. Juni 2004 ja die scheibe ist echt der hammer und wie schon der Thommy gesagt hat ist vom monat mai... haben wir die übersehen oder was??? die rockt ohne ende.....
DJ FX Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Find sie auch nicht schlecht, aber perfekt ist sie für mich nicht!Von mir gibts ! GrüßeDJ FX
Dj Rob Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Die scheibe finde ich einfach nur mega geil dachte die kommt auch aus Frankreich na ja so kann mann sich teuschen von mir klare
Rolando Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 geiler rythmus erinnert mich bissl an earphones kann das sein? 9,5 /10
Rabbit Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 die melodie gefällt mir, aber ansonsten werde ich mich wohl noch an die lyrics gewöhnen müssen.gebe erst einmal
italo dj Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Geschrieben 13. Juni 2004 und hier noch ein interesante remixFabio Turatti Goes to Paris mixbitte sehr
el_real Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Nouvelle Vague - Paris (Champs Elysees Mix) Nouvelle Vague - Paris (Fabio Turatti Goes To Paris Mix) 9.Jaaa, das rockt...
Empfohlene Beiträge