Zum Inhalt springen

Führerschein


  

72 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Yeahh ich habe ihn ! Hab von allen 8 sogar am besten abgeschnitten ! 1 Fehler (Angezogene Handbremse zu spät gelöst)

Bin MEGA HAPPY UND ERLEICHTERT !!!

Nun habe ich meinen Staplerschein und was für die spätere Zukunft !!! :oesterreich:

Link zu diesem Kommentar

2. was kann passieren ? ( BUS steht an der Bushalte, warnblinklicht an: kinder steigen aus )

- die kinder laufen auf die straße, ohne nach links oder rechts zu gucken ----------------------------------> RICHTIG

- der bus kann rückwärts fahren

habe da beides beim ersten mal angekreuzt. man kann doch auch damit rechnen, dass der Bus rückwärts fährt, wenn er des warnblicklicht an hat oder nicht ?

und nun meine lieblingsfrage:

WAS MÜSSEN SIE IN DIESER SITUATION BEACHTEN ? ( BILD: BUS STEHT AUF DER STRAßE JEDOCH NICHT AN DER BUSHALTESTELLE, WARNBLICKLICHT IST AN )

SIE DÜRFEN

- den bus nicht überholen ->>>> RICHTIG!!!!

- den bus überholen, solange der noch fährt

- an dem haltenden bus mit schrittgeschwindigkeit vorbeifahren

1 & 3 ist richtig.

ämm entweder man darf überholen oder nicht..

manche fragen sind einfach nur scheiße !

na die Fragen sind aber doch zu einfach CHB! :oesterreich:

Bus mit Warnblinkanlage darf man nicht überholen und Kinder können vorbeilaufen! Einfach logisch denken

Link zu diesem Kommentar
Yeahh ich habe ihn ! Hab von allen 8 sogar am besten abgeschnitten ! 1 Fehler (Angezogene Handbremse zu spät gelöst)

Bin MEGA HAPPY UND ERLEICHTERT !!!

Nun habe ich meinen Staplerschein und was für die spätere Zukunft !!! :oesterreich:

:muahaha: HIHI, siehst du ... Besäufnis im CHAT, darauf trinken wir einen... !!! :saufen:

UH HUH. UH HUH.

Link zu diesem Kommentar
Yeahh ich habe ihn ! Hab von allen 8 sogar am besten abgeschnitten ! 1 Fehler (Angezogene Handbremse zu spät gelöst)

Bin MEGA HAPPY UND ERLEICHTERT !!!

Nun habe ich meinen Staplerschein und was für die spätere Zukunft !!! :rockdahouse:

:rockdahouse: glückwunsch bio !! die woche der bestehenden :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich hab au n Führerschein... für n Roller :wiegeil:

Und nachdem die Grünen mich gepackt ham muss ich auch wieder langweilig mit 50 durch die gegend zockeln... Mann, alle Kumpels ham scho Führerschein oder machen den grad, mache hams Auto au schon zuhause stehn und ich werd in 1,5 Wochen grad mal 17... :wut::saufen::keineahnung::sauer::byebye:(::faustrot::traurig::rockdahouse::bigun2::hammer::saufen::peitschen::anstossen:

Link zu diesem Kommentar
,23. Apr 2005, 00:12] anfang september hab ich meine probezeit auch hinter mir :besorgt:

wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht

Ich bin ja ganz froh, dass sie so schnell vorbei ging bis jetzt

Link zu diesem Kommentar
Ich hab bis jetzt nur n Rollerführerschein, bin ja auch erst 16. Aber ich kanns jetzt schon überhaupt nicht mehr abwarten, dass ich meinen Autoführerschein hab!!!!

Und dann wird sich erstmal n schicken VW Golf gekauft und aufgemotzt. *ggg*

:rockdahouse::muahaha::muahaha:

Link zu diesem Kommentar
Also am 04.09.05 ist meine 2 Jährige Probezeit vorbei :saufen: wurde bisher einmal geblitzt und bin noch unfallfrei :daumenhoch:

hehe is ja interessant

meine probezeit is am 05.09.05 vorbei und geblitzt bin ich auch erst 1x geworden

unfälle waren auch noch keine

:daumenhoch:

@djgigo: tut mir leid, darauf hab ich ned geachtet :traurig:

war da grad dabei, alle möglichen doppelten threads zu verbinden

Link zu diesem Kommentar

Ich habe meinen Führerschein seit April 2004. Bei mir dauert die Probezeit also auch noch etwas! Leider!

Aber ich haben meinen Schein auch im ersten Anlauf geschafft, theoretische wie praktische!!!!!!

Viel fahren kann ich leider nicht, da das Auto, womit ich fahren könnte, meinem Freund gehört und er es meistens braucht, wenn ich fahren könnte.....

Naja egal, irgendwann im 100.000.000 Jahren kann ich mir ein eigenens Auto leisten! :allesgute::saufen::anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...