Zum Inhalt springen

Führerschein


  

72 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

YES WIE GEIL !!! ENDLICH HABE ICH DIE THEORIE BESTANDEN !!! NACH 2 MAL DURCHFALLEN NUN ENDLICH !! ENDLICH!! ENDLICH !! DIE BÖGEN HABEN MICH SOWAS VON ANGEKOTZT, VORALLEM DIE ZUSATZFRAGEN BZW DIE TECHNIKFRAGEN, WOVON ICH 0 AHNUNG HABE.

3 FEHLERPUNKT, HATTE EINE FRAGE FALSCH.

:besorgt::gigirockdahouse::gigirockdahouse::headbang:

Link zu diesem Kommentar

Wow Glückwunsch!!! :-) Freut mich für dich!!!! :-) :besorgt:

Ich selber hab mit meinen 16 Jahren momentan "nur" nen Rollerführerschein. War auch sau aufgeregt vor den Prüfungen, aber ist direkt alles glatt gelaufen. Gelernt hatte ich genug und fahren kann ich eigentlich recht gut. Nächstes Jahr kann ich dann mitm Autoführerschein anfangen.

Link zu diesem Kommentar
YES WIE GEIL !!! ENDLICH HABE ICH DIE THEORIE BESTANDEN !!! NACH 2 MAL DURCHFALLEN NUN ENDLICH !! ENDLICH!! ENDLICH !! DIE BÖGEN HABEN MICH SOWAS VON ANGEKOTZT, VORALLEM DIE ZUSATZFRAGEN BZW DIE TECHNIKFRAGEN, WOVON ICH 0 AHNUNG HABE.

3 FEHLERPUNKT, HATTE EINE FRAGE FALSCH.

:besorgt::muahaha::hammer::häää:

GLÜCKWUNSCH !!!! HEHE HAB FREITAG PRAKTISCHE FÜR STAPLER UND BIN GUTER DINGE !!! IMMER POSITIV DENKEN !!!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe seit genau einer Woche den Führerschein!

Einmal Theorie durchgeflogen mit 92% und 50%, wegen Nervösität.

Beim zweiten mal hab ich dann 96% und 90% gehabt.

Und Theorie hab ich letzten Mittwoch gehabt und geschafft, und jetzt bin ich stolzer Besitzter eines Führerscheines. Zwei volle Tanks sind schon weg.

@ CHB: GLÜCKWUNSCH, durchzufallen ist kein schönes Gefühl.

@ BIO: Wünsch dir viel GLÜCK! Wusste gar ned das es für Stapler auch einen Führerschein gibt!

Link zu diesem Kommentar
YES WIE GEIL !!! ENDLICH HABE ICH DIE THEORIE BESTANDEN !!! NACH 2 MAL DURCHFALLEN NUN ENDLICH !! ENDLICH!! ENDLICH !! DIE BÖGEN HABEN MICH SOWAS VON ANGEKOTZT, VORALLEM DIE ZUSATZFRAGEN BZW DIE TECHNIKFRAGEN, WOVON ICH 0 AHNUNG HABE.

3 FEHLERPUNKT, HATTE EINE FRAGE FALSCH.

:daumenhoch:  :rockdahouse:  :rockdahouse:  :rockdahouse:

GLÜCKWUNSCH !!!! HEHE HAB FREITAG PRAKTISCHE FÜR STAPLER UND BIN GUTER DINGE !!! IMMER POSITIV DENKEN !!!

hehe genau so siehts aus.

wenn man bei einer sache positiv rangeht dann schafft man es auch. also schaffst du es auch schon :)

@: danke. dir auch noch glückwunsch ! ist ja erst eine woche her !

Link zu diesem Kommentar

soll heißen du hast keinen schein, einfach aufgegeben wally?

also zu meiner person, habe vor fast 3 jahren mit dem schein angefangen und vor 2 jahren prüfung gemacht und zum glück sofort bestanden... vorigen sommer hab ich dann noch motorrad und lkw + anhänger dazugemacht und auch bestanden :-) naja das wars zu meiner person und montag hab ich fahrsicherheitstraining motorrad :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

hier meine 2 lieblingsfragen

1. Was kann hier passieren ? ( bild: auto > fährt gerade de ausfahrt raus )

- dass gegenverkehr kommt

- dass jemand hinter der kurve steht

- dass die fahrbahn enger werden kann

ich habe hier zuerst alles 3 angekreuzt ! weil man auch mit gegenverkehr rechnen kann, weil es auch geisterfahrer gibt..also warum soll man damit nicht rechnen ?

oder:

2. was kann passieren ? ( BUS steht an der Bushalte, warnblinklicht an: kinder steigen aus )

- die kinder laufen auf die straße, ohne nach links oder rechts zu gucken

- der bus kann rückwärts fahren

habe da beides beim ersten mal angekreuzt. man kann doch auch damit rechnen, dass der Bus rückwärts fährt, wenn er des warnblicklicht an hat oder nicht ?

und nun meine lieblingsfrage:

WAS MÜSSEN SIE IN DIESER SITUATION BEACHTEN ? ( BILD: BUS STEHT AUF DER STRAßE JEDOCH NICHT AN DER BUSHALTESTELLE, WARNBLICKLICHT IST AN )

SIE DÜRFEN

- den bus nicht überholen

- den bus überholen, solange der noch fährt

- an dem haltenden bus mit schrittgeschwindigkeit vorbeifahren

1 & 3 ist richtig.

ämm entweder man darf überholen oder nicht..

manche fragen sind einfach nur scheiße !

Link zu diesem Kommentar

ja mein schon.

naja 50 % der fragen sind völlig unnötig.

die ampel ist gelb. wer sitzt dann im auto und rechnet den anhalteweg aus, ob er nun anhält oder weiterfährt ?

oder was interessiert mich, was ein katalysator ist ?

ich weiß zwar was man bei der frage ankreuzen muss, aber was ein kata. ist weiß ich nicht. und das sind bei 8-9 anderen techniken fragen auch so, wo ich nicht weiß was das Wort bedeutet.

Weil ich von der Technik des Autos ( das innere des autos ) keine Ahnung habe und mir relativ schnuppe ist. :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar
2. was kann passieren ? ( BUS steht an der Bushalte, warnblinklicht an: kinder steigen aus )

- die kinder laufen auf die straße, ohne nach links oder rechts zu gucken

- der bus kann rückwärts fahren

habe da beides beim ersten mal angekreuzt. man kann doch auch damit rechnen, dass der Bus rückwärts fährt, wenn er des warnblicklicht an hat oder nicht ?

Mmh... haben Busse überhaupt einen Rückwärtsgang? Ich dachte immer sie hätten keinen.

Link zu diesem Kommentar
2. was kann passieren ? ( BUS steht an der Bushalte, warnblinklicht an: kinder steigen aus )

- die kinder laufen auf die straße, ohne nach links oder rechts zu gucken

- der bus kann rückwärts fahren

habe da beides beim ersten mal angekreuzt. man kann doch auch damit rechnen, dass der Bus rückwärts fährt, wenn er des warnblicklicht an hat oder nicht ?

Mmh... haben Busse überhaupt einen Rückwärtsgang? Ich dachte immer sie hätten keinen.

Ja sicher :)

Aber, CHB, Du musst bisl nachdenken, was WAHRSCHEINLICH passieren kann, nicht was THEORETISCH passieren kann. Der Bus wird an der Haltestelle nicht plötzlich rückwärts fahren *g*.

Das sind so Fragen nach dem Motto "Sie stehen an einer roten Ampel, was kann passieren? 1. ihr VOrdermann legt den RÜckwärtsgang ein und fährt ihnen rein, 2. die Ampel schaltet irgendwann auf grün und 3. ihr Auspuff fällt ab", theoretisch kann das ALLES passieren, aber wahrscheinlich wär nur 2.!

Man KANN nicht damit rechnen, dass ein Bus an der Haltestelle rückwärts fährt, nur weil er das Warnblinklicht anhat. Der hält einfach nur. Übrigens hab ichs bis jetzt kaum gesehen, dass ein Bus wirklich mit Warnblinklicht hält.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...