Zum Inhalt springen

Führerschein

72 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So komm gerade vom Fahrsicherheitstraining, war schon irgendwie geil!!

Aber is schon Wahnsinn, wir sind ca. alle 40 Km/h auf die Schleuderplatte gefahren, und fast keiner hat es geschafft das Auto zu stabilisieren! Und das mit 40 km/h und man wusste dass das Auto bald ausbricht!

Draußen weiß man das alles nicht und fährt schneller, das gibt einem schon zu denken!

• 2 Monate später...
  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hab am Di. die 2. Perfektionsfahrt, dann ist die Mehrphasenausbildung abgeschlossen!!

Allein für die 2. Perfektionsfahrt blecht man 84 €!!

Frechheit

• 5 Wochen später...
Geschrieben

ich möchte meinen Führerschein noch amchen aber da muss ich noch Gummibäume pflanzen damit ich nicht soviel Dellen ins Auto fahre :anstossen:

Geschrieben

naja mim führerschein wart ich noch länger... habs net eilig...

mir taugen die öffis eh ur und zahln muss ich auch kaum was (studentenausweis)... und solang ich studier wart ich da noch ab.... :-)

Geschrieben

ich hab meinen seit dem 21.September.

leider steht mir momentan nur kein Auto zur Verfügung...erst nächstes Jahr, aber das dauert ja nun nicht mehr lange! :anstossen:

Geschrieben

Meinen hab ich nun etwas über 4 1/2 Jahre. Nur kein Geld für ein eigenes Auto und auch nicht so die große Notwendigkeit dazu.

Ich hab ja mein Studi-Ticket mit dem ich weit genug komme. Aber wenns nötig ist und die Planung es zulässt, kann ich normal auch den Familienwagen haben. :)