Zum Inhalt springen

Führerschein

72 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 2 Monate später...

So hab kommenden Mittwoch die theoretische Prüfung!!

Wenn ich durchfalle kostet es nix :respekt:

Weil ich die Erfolgsgarantie habe, habe nämlich 3 Vorprüfungen hintereinander über 90 % gehabt, eine sogar 99 %!!

Keine war unter 80 % bzw. 60 %!!

Deswegen bin ich mir sicher dass ich durchkomme!!! Nervös werd ich sicher ein wenig sein, aber wenn man mal 3 mal hintereinader über 90 is dann sollten 80 kein Problem sein!

Deswegen bin ich mir sicher dass ich durchkomme!!! Nervös werd ich sicher ein wenig sein, aber wenn man mal 3 mal hintereinader über 90 is dann sollten 80 kein Problem sein!

joa das dachte ich auch, bin dann beim ersten mal mit 78 und 100 geflogen :wiegeil:

aber du schaffst das schon :klatschen1:

Ganz im Gegenteil, jetzt wo ich so drin wäre, habe wie gesagt letzte Woche die Vorprüfungen alle bestanden, teilweise über 90 %, jetzt kann ichs mir das Wochenende nochmal anschauen

Ich tret am Montag zum 2ten mal an.....und ich muss da durchkommen sonst dreh ich durch!!!

Hab beim letzten mal 5 fehler gamcht, mit 4 kommt man durch :-(((((

5 Fehler bei was der Theorieprüfung?

Wie meinst du das mit 4 Fehlern kommt man durch das kommt doch darauf an wieviele Fehlerpunkte eine bestimmte Frage haben kann! Wenn du 2 Fehler bei einer 5Punkte Frage machst, hast du schon verschissen!

man wenn ich nur daran denke- wie mein fahrlehrer mit mir gebrüllt hat- wahnsinn sag ich da nur- der hatte ja überhaupt keine nerven mehr und das macht einen nur noch unsicherer, dafür kann ich jetzt behaupten- autofahren das kann ich!!

hab den schein eh auch gneau um die zeit vor 6jahren gemacht und hab inzwischen sicher schon 250.000km auf den rädern!!!!

Theorie B GESCHAFFT :koch:

Spezifisch 92 % (60 %mind.)

Gesamt 95 % (80 % mind.

Mein Plan schaut jetzt so aus:

3. 11 (Praktisch B?? Noch ned sicher ob es sich mit den Fahrstunden ausgeht)

10.11 (Theorie C)

17.11 (Praktisch C)