Gast CHB Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 wooooooooooow !!!!!!!das is ma ein hamma !!PAUL VAN DYK !! mit dem heppner ( wolfsheim sänger )hamma geiler song !einer der besten deutsch sprachigen songs 4 ever !11/10 HO FOOOOOOOLGT !!
Gast CHB Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 also das video ist auch genial gemacht worden.und in dem lied befindet sich ja ne botschaft an die deutschen !im video kommt die geschichte deutschlands vor !von de berliner mauerfall bis zur fussball WM ( das wunder von bern ) bis dem 2 weltkrieg und der wiederaufbau usw.echt genial gemacht !
Berni Hochrainer Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 mit einer hp könnte ich mehr anfangen www.universalmusic.at Und dann oben im Player die Nummer suchen ;)
Leinadogal Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 also, ich hab das Video gestern gesehen, gefällt mir nicht so...
Rabbit Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 nachdem ich erst vom dem song durch das chart-tippspiel gehört habe, habe ich mir es jetzt mal auf universal music angehört.ich weiß nicht, ob er der song gut ankommen wird. bis jetzt ist es noch nicht so der reißer.
Empfohlene Beiträge