Gast CHB Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Auf MTV.com ist folgendes nachzulesen:Britney Spears should keep her infamous black catsuit handy. Though the concept for the video remains to be determined, the singer's next single is going to be featured in the upcoming movie "Catwoman."After wrapping up her current European tour on Sunday in Dublin, Ireland, Spears will return Stateside next week for a short break before resuming her North American tour dates, starting June 22 in Hartford, Connecticut. During that time off, she'll shoot her next video, for the R. Kelly-produced track "Outrageous," off her double-platinum album In the Zone. Video director Dave Meyers, who last teamed up with Spears for "Toxic," signed on over the weekend to helm the clip, which is slated to premiere on MTV on June 28. The track will be serviced to radio the following day.Steht drin das der von R. Kelly-produzierte Track 'Outrageous' als nächstes veröffentlicht wird. Der Song soll ausserdem in dem Film Catwoman zu hören sein. Regie soll wieder von Dave Meyers geführt werden von dem auch das Video zu Toxic ist.Das Video soll in den nächsten Wochen gedreht werden und soll ab dem 28. Juni Premiere auf MTV haben. HÖRPROBEhttp://real.amazon-de.eu2.speedera.net/ram.../3/A/1/01.07.rm...........also ich bin sehr entäuscht von der single !! nach dem sehr starken TOXIC und EVERYTIME so eine schwache nachfolge single..
Rabbit Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 lol, währned mit toxic und everytime auf anhieb gefielen, ist dieser song bei mir unten durch
DJ Tom Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 HP ist zu kurz! Aber bis jetzt gefällts mir, ähnlich wie Slave for us oder wie das hieß!
aXXit Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 HP ist zu kurz! Aber bis jetzt gefällts mir, ähnlich wie Slave for us oder wie das hieß! Only for "... you" Mir gefällt´s solala. erstmal
Ash Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Anscheinend wird der Song jetzt doch nicht veröffentlicht. Beim Videodreh hatte sich Britney ja schwer verletzt und konnte das Video nicht zu ende drehen. Ohne Video wird es wohl aber auch keine VÖ geben.(Quelle: MTV.de)
Gast CHB Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 hmm auch wenns schade is, aber ich finde es gut, dass das nicht die neue single wird !
Rabbit Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 mh, entweder wird dann jetzt erstmal "musikalische funktstille" geben oder es wird ein video geben, wo man sie per anime, computer oder best of britney sieht.
Empfohlene Beiträge