dj-jani Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Ich denke die meinen damit ... nicht so schnell fahren wegen kleinen spielenden Kindern ! ja das weiß ich...nur es passt auch zum namen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 müsst euch mal vorstellen wenn euch mal wer fragt können sie mir helfen wo liegt cirka fucking
Gast Anna Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 http://www.fucking.at/liegen tuts in oberösterreich, im im bezirk schärding im innviertel!
Titanmusic Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Mein Lieblingsort ist immernoch Kotzen in Brandenburg Um das Schild muss wohl des öffteren saubergemacht werden
Gast DJ Berni Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Hehe, wenn man eine Freundin kennenlernt und die fragt dann woher du kommst und du antwortest "Fucking" *muahahahahaha*
DJ FX Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 In der nähe von Wien gibts einen Ort der heißt "Tuttendörfl" und dann kann ich noch dienen mit "Unterstinkenbrunn" und Oberstinkenbrunn". GrüßeDJ FX
Empfohlene Beiträge