italo dj Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 ich weiss nich ob wir die scheibe schon besprochen haben oder noch nicht aber auf allerfälle ist sie saugeil!http://www.americandisco.net/ram/jonathanjayready.ram
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Hattenw ir schon besprochen !!!Klingt bissel wie Gabry Pontes Time To Rock Vocals *g* ...der Promiseland kann mehr als das !!!
italo dj Geschrieben 2. September 2003 Autor Geschrieben 2. September 2003 Hattenw ir schon besprochen !!!Klingt bissel wie Gabry Pontes Time To Rock Vocals *g* ...der Promiseland kann mehr als das !!! ja hasi du hast recht klingt wie gabry ponte! ich hab das aber in italo trand net gefunden!!
djdance Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 ich würde sagen nicht nur die vocals klingen so auch die mello ist ein bißchen angelent in meinen Ohren. sonst isses ja ganz nett mehr aber auch nicht
Gast CHB Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 also die nummer is en traum hör ich fast jeden tag un das seit über 1 monat!!hama aba acho im alten besprochen aba ima noch..HAMMMMMMMMMMMMMMMA !!!!!!!!!!!!13/10 !!!!!!!!!!
Gast Discosteppa Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Yeah, geile Nummer!Egal ob Gabry oder nicht, die Nummer rockt! !Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Naja ich fidne den Song ned so dolle !!!Ist shcon ziemlich ausgeluscht die Vocals !!!
Gast CHB Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 so voclas oda so ähnliche müsste jeder song haben *hehe*
djdance Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 finde solche Songs die in der Richtung klingen schon auch gut aber stört euch das nicht dass das so dermaßen nach dem time to rock klingt? mich bei dem song schon aber jeder wie ers mag.. wahrscheinlich wenns vom gabry selbst wäre würds mich am Ende gar nicht stören wer weiß
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Ja das kommt ehcht Öfters vor !!Ev Sound - Shine z.B Hat auch die Time To Rock Vocals drinne !!!
Gast CHB Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Ja das kommt ehcht Öfters vor !!Ev Sound - Shine z.B Hat auch die Time To Rock Vocals drinne !!! echt die selben ?dann müsse die 2 songs ja hamma sein.. naja ich kenn sie ja nich..
Empfohlene Beiträge