Zum Inhalt springen

Neue Forum-Abteilung: Suche/Verkaufe/tausche

Interesse an Suche/Verkaufe/tausche?  

32 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich find es is ne gute idee denn wenn mall im forum nichts los is kann mann sich dort ein bisschen umschauen und naja ich finds auch so ne gute idee ich hoffe diese section kommt !!!!!!!! egal was die anderen denken super :klatschen1:

Geschrieben

also ich finde diese rubrik voll geil denn wenn ich mal meine vinyl ausmiste kann ich sie hier verkaufen oder verschenken und bei den doppelten die ich leider zu genüge bekomme ist dasselbe.

geile idee DLAGO

Geschrieben

habe auch für ja gevotet... ist wirklich ne super idee!!! :turntables::traurig:

-habe auch ein paar interesante sachen zu verkaufen- :traurig:

und der DLAGO soll die section moderieren.... :traurig:

der hat sich das wirklich verdient.. der postet fleissig und ist auch seine idee SUPER :besorgt:

-ZUM VERLIEREN HABEN WIR NIX-

Geschrieben
habe auch für ja gevotet... ist wirklich ne super idee!!! :traurig::traurig:

-habe auch ein paar interesante sachen zu verkaufen- :besorgt:

und der DLAGO soll die section moderieren.... :traurig:

der hat sich das wirklich verdient.. der postet fleissig und ist auch seine idee SUPER :wut:

-ZUM VERLIEREN HABEN WIR NIX-

Boah, danke! *lagofühltsichgeschmeichelt* :besorgt:

Wenn diese Abteilung kommt und ich's moderieren soll, mach ich's natürlich, keine Frage! :turntables:

Geschrieben

DLAGO hat sich eh schon einen MOD POsten verdient ! Er ist der erste Newbie bis jetzt der soviel gepostet hat und schon soviele Beiträge hat !

Geschrieben
DLAGO hat sich eh schon einen MOD POsten verdient ! Er ist der erste Newbie bis jetzt der soviel gepostet hat und schon soviele Beiträge hat !

jetzt macht mich nicht noch verlegen! icon_redface.gif

Ich tu was ich kann! Ich poste in keinem Forum so viel wie hier. Es macht einfach viel Spaß hier, nette Leute, viele verschiedene Themen! Klasse Forum! :traurig:

Geschrieben

yo genau das hab ich gemeint... :klatschen1:

der kolege DLAGO soll die neue Mod stelle bekommen!!!! :daumenhoch:

Geschrieben

yo genau das hab ich gemeint... :klatschen1:

der kolege DLAGO soll die neue Mod stelle bekommen!!!! :headbang:

ich sehe es auch so. :daumenhoch:

ein kollegen mehr als mod :klatschen1:

Geschrieben

Ja !!

Es geht schon klar keine Sorge ! Ist nur ne Frage wann es gemacht wird ! Vielleicht noch dieses Weekend !

Geschrieben

Ahjo... wenn man nicht oft genug ins Forum schaut weil man zu sehr damit beschäftigt ist irgendwelche CDs aufzukaufen ^^

Also... von mir ein fettes JA!

Grund dürfte allen bekannt sein ^^ ( gell Bio? ;) )

Geschrieben

Ich wär schon dafür.

Wir haben ja immerhin einige Members dazu gekriegt. Wär dann ja möglich, dass es jetzt besser ankommt. :turntables: