DJ_Biohazard Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 HEY GEIL ! GIGI TANZ HEHEHEHEHE SEHR GUTER NAME !!!! Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Also gibt es wirklich einen neuen Mix!!!!!!!! Dann kann ich mich umso mehr auf die Single freuen. Link zu diesem Kommentar
gemini Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 daher auch das posting von GIGI ... Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Gigi's Monatscharts für Jänner 2005: Das heisst Januar Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Gigi Tanz!! Sehr geiler Name für nen Mix! Die Version ist sicher göttlich! Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Gigi's Monatscharts für Jänner 2005:Das heisst Januar Gilt beides Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Gigi D'Agostino - Wellfare (Gigi Tanz) Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 ich hoffe der Mix wird auch zum abtanzen! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Naja der heisst Gigi Tanz .. und ihr wisst ja wie es aussieht wenn Gigi tanzt *g*Wird sicher ein schräger Mix Link zu diesem Kommentar
Moosi Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Gigi scheint wohl ein kleiner House/Techno Fan zu sein *gg* Einige Tracks kenn ich zufälligerweiße... sind nicht schlecht!hört euch mal "2 Pm - Puttin On The Ritz" (hp: http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF159952-01-01-01.mp3)) an... klingt ein bisschen nach gigi style hehe.. paar stellen sind ganz gut : ) Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Naja der heisst Gigi Tanz .. und ihr wisst ja wie es aussieht wenn Gigi tanzt *g*Wird sicher ein schräger Mix schräg ist gut! So wie damals die Psico Mixe! Ich freu mich drauf! Link zu diesem Kommentar
Daniel Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Naja der heisst Gigi Tanz .. und ihr wisst ja wie es aussieht wenn Gigi tanzt *g*Wird sicher ein schräger Mix schräg ist gut! So wie damals die Psico Mixe! Ich freu mich drauf!Gigi kann schon gut tanzen. In der SCS hat er mal Gas gegeben. Lang lang ist's her. Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Naja der heisst Gigi Tanz .. und ihr wisst ja wie es aussieht wenn Gigi tanzt *g*Wird sicher ein schräger Mix schräg ist gut! So wie damals die Psico Mixe! Ich freu mich drauf!Gigi kann schon gut tanzen. In der SCS hat er mal Gas gegeben. Lang lang ist's her. hinterm dj pult macht er ja auch manchmal "Gigi Tanz"in die knie gehen und wieder nach oben...sieht wie eine aufwärmübung aus *ggg* Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Vielleicht machen sie ja für Wellfare wieder so ein geiles Video, wie bei L'Amour Toujours. Mit Ausschnitten aus live Performances. Dann würde ja der Gigi Tanz passen, wenn man ihn durchs Bild tanzen sieht. Wer weiß, vielleicht machen sie ja bei seinen nächsten Auftritten in ein paar Aufnahmen fürs Video Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge