Gast CHB Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 wiso haben so viel Leute(CHB) was gegen Ripassa??? Bei uns in Österreich kommt Ripassa besser als Silence an!! Ich find des is eins von den besseren! ich kann echt das wort ripassa net mehr hören Und lesen ! langsam reichts in jedem tread ripassa da ripassa hier.. Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Oke dann hört auf von Ripassa zu reden... reden wir halt über Passa von der Il Programmino ^^Ne scherz beiseite... bin auf jeden auch gespannt was das wird bzw was das für Songs sind! Ich brauch mal bald neuen Gigi Stoff ey... Link zu diesem Kommentar
Voel Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Habt ihr eventuell mal nach Songs gesucht, die Charme oder The Rain heißen?Ich habe das hier gefunden:The RainSucht ihr auch mal PS: Es könnte doch auch sein, dass dieses White für den Originalkünstler steht ... so z.b. Barry White... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Hehe gutes Posting Voel ! Da kann was dran sein !!! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Barry White hat aber keinen Song namens "Charme" oder "The rain", so viel ich weiß. Hab hier die CD von ihm "Ultimate Collection". Meine Eltern kennen's auch ned... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Barry White war ja auch nur ein Beispiel Herr Kollege :-))) Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Barry White war ja auch nur ein Beispiel Herr Kollege :-))) Stimmt! Link zu diesem Kommentar
Voel Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 War ja eigentlich auch nur als Beispiel gedacht... könnte ja auch ein anderer White sein... wenn überhaupt.Es gibt ein Lied von Barry White das heißt Walking in the rain Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Habt ihr eventuell mal nach Songs gesucht, die Charme oder The Rain heißen?Ich habe das hier gefunden:The RainSucht ihr auch mal PS: Es könnte doch auch sein, dass dieses White für den Originalkünstler steht ... so z.b. Barry White... lol klickt ma auf den link.. unten scrollt ma nach unten da sind 3 hörprobenund eine davon heißt ETERNITY *g* Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 aber das ist nicht das Eternity von Gigi *g* Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 19. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Hehe Zufälle gibts die gibts nicht Link zu diesem Kommentar
ikya Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Hab da mal was zusammengeschnitten...vielleicht is das eins von den beiden.Sehr schlechte Qualität also nicht meckern!Ist übrigens vom Auftritt im Millenium. ****KEINE MP3s !! BITTE BOARDREGELN BEACHTEN !!COPY KILLS MUSIC !! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 ja, man hört's, dass es live ist... :) Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL !!!!!!!!! WAHNSINNNNNNN die vocals sind sau geil ! selber bei der schlechten quali is der song hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmma Link zu diesem Kommentar
thEvents Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Hab da mal was zusammengeschnitten...vielleicht is das eins von den beiden.Sehr schlechte Qualität also nicht meckern!Ist übrigens vom Auftritt im Millenium. Hörprobe hmm..das habens dort gspielt? hab wahrscheinlich ned ganz aufpasst *gg* Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 ja, nach so einer Minute wirds echt gut. Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 ab 1:40 min is der song superund ab 2:17 min kommen super vocals ! so ne schlechte quali isses gar net wow ich hoffe das es einer der 2 songs ist Link zu diesem Kommentar
Voel Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Ja man hört das es was gutes sein könnte Müssen halt abwarten... Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 ab 1:40 minuten is doch die quali net übel ! wo soll wa da abwarten ?ich sag nur HAMMAwürde alles dafür geben den song einmal in perfekter quali hören zu können Link zu diesem Kommentar
Voel Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Naja so gut ist die Quali ja nun auch nicht ... deshalb meine ich ja abwarten... mal sehen was des für ein Song ist Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 jednefalls is die quali besser als bei souvenir 2003 ;)egal mir schickt die quali. sagt mehr aus als eine hörprobe on 30 sek in sehr guter quali Link zu diesem Kommentar
SpaceTourist Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 zur quali sag ich nur "grungekonzert"aber auf die songs freu ich mich schon! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 "grungekonzert" Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hahah Grungekonzert ... ##stellt euch einen Langharigen Gitarristen aka Gigi D Agostino mit langen Haaren aus Seattle vor *g* Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 nee, also, ich kann mit der quali auch absolut garnichts anfangen. ich hör nur, das da eine ganz schöne melodie sein "könnte" *g*gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge