Gast CHB Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 was ist ein "grungekonzert" ???naja egal ich finde die quali super !12/10 aufjedenfall geile vocals wahnsinn !! und sowas geiles kommt ma wieder net als single raus Link zu diesem Kommentar
SpaceTourist Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 naja, stells dir so vor:ne art rockkonzert, in richtung metall und die boxen und e-gitarren sind so eingestellt das sich der auftritt anhört wie ne vollkommen übersteuerte 40kbs mp3 Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 was ist ein "grungekonzert" ???naja egal ich finde die quali super !12/10 aufjedenfall geile vocals wahnsinn !! und sowas geiles kommt ma wieder net als single raus aber auf das album sicher!und das ist doch auch schon was Link zu diesem Kommentar
Voel Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Ich hab mal wegen dem The Rain geschaut... könnte eventuell ein Song von Shannon seinShannon - The Rain SongIst übrigens auch bei Zyx erschienen... Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Jetzt steht in Gigi´s Monats-Charts was von:La tana del suono - CamminandoScheint wirklich ein eigenes Projekt von Gigi zu sein Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Was heißt denn La tana del suono? Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Oktober ist online!!!Jetzt steht auch Summer of Energy drin!!! :gigirockdahouse: Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 hehe, und ne neue luca noise. wie geil.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 http://www.free.pages.at/ikya/gigi.mp3DER SONG IS SOOOOOOOOOOOOOOOO DER HAMMA !!!!!!!!!!BOH !! 12/10 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und er ist auf dem album drauf ! 100 %ig Link zu diesem Kommentar
Gecki Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 Was heißt denn La tana del suono?Es heisst ungefähr "Die Farbe des Klanges".Saugeiler Name find ich - ich mag alle Tracks von dem Projekt.Greetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 was ist ein "grungekonzert" ???naja egal ich finde die quali super !12/10 aufjedenfall geile vocals wahnsinn !! und sowas geiles kommt ma wieder net als single raus aber auf das album sicher!und das ist doch auch schon was hehehe, konkurrenz für Bio *ggg* Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 was ist ein "grungekonzert" ???naja egal ich finde die quali super !12/10 aufjedenfall geile vocals wahnsinn !! und sowas geiles kommt ma wieder net als single raus aber auf das album sicher!und das ist doch auch schon was hehehe, konkurrenz für Bio *ggg* stimmt yeah ! Link zu diesem Kommentar
Voel Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 redet ihr jetzt von Welcome to paradise?edit: JAAAAAAAAAAA ... das Teil ist HAMMER !!! Ich kannte es doch schon ! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 redet ihr jetzt von Welcome to paradise? jo Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 6. November 2004 Teilen Geschrieben 6. November 2004 ja also das was man aus der HP raushört, is wahnsinn!!Freu mich schon total auf das Album! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 9. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2004 Jetzt sind die Monatscharts für November online!!!Leider nix von Gigi dabei U. a. ist auch ein Lied dabei das heisst "Der Räuber und der Prinz" von DAFSagt das irgendwem etwas???? Link zu diesem Kommentar
Voel Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 DAF - Der Räuber und der PrinzThe Hacker - Masterplan (Gigi mag es aber mit 110 bpm = 13 % weniger als original)Jake Fairley - Barryville (Gigi mag es aber mit 113 bpm =9 % weniger als original) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 lol wie kommt Gigi denn zu diesen Lied ??Naja vielleicht gibts ja bald ein Remix *gg* Link zu diesem Kommentar
Voel Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 lol der räuber und der prinz is richtig gut find ich ps: wenn einer von den anderen songs noch hps reinstellen könnte wäre sehr gut (wir wollen schließlich wissen was gigi diesen monat so hört ) Link zu diesem Kommentar
ilmatix Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 ps: wenn einer von den anderen songs noch hps reinstellen könnte wäre sehr gut (wir wollen schließlich wissen was gigi diesen monat so hört ) Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 der räuber und der prinz Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 HAHAHAHAHAHA is das sein ernst??? Ne oder? ;-) Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 die 3 lieder sucken aber übelst.geht ja garnicht, zum glück produziert er sowas nicht. *g*gruß suicida Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 So, Gigi's Monatscharts für Dezember sind online:mit dabei in Sachen Gigi:Noise Maker Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours II (((TUTTO L'ALBUM!!!)))- cioè... -Onironauti - A pochi istanti da Terra Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Gigi's Monatscharts für Jänner 2005:Narcotic Thrust - When The Down BreaksJohn Occlusion - 1970Justin Berkovi - ElectricityElektrabel - CrocksRobbie Rivera - DementedNathan Fake - The Sky Was PinkScalambrin - 2nd SongElektropunk - Rockstar2:PM - Puttin' On The RitzGigi D'Agostino - Wellfare (Gigi Tanz)*g* geiler Mix-Name Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge