Kilian Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Auf Gigis Homepage sind ja wie bekannt unter dem Namen Gigiseine Monats-Charts aufgelistet.Für den Monat Juni sind u. a. die Songs:- Charme (White) von Gigi D´Agostino und- The Rain (White) von Gigi D´AgostinoKennt die wer??? Weis wer welche Ineditos des sein könnten??? Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 hmm seltsam.. verstehe nicht was das WHITE in den klammern zu bedeuten hat un das gleich 2 mal.. ne sorry habe keinen plan.. Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 10. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Mit White könnte Whitelabel gemeint sein. Oder? Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 jo könnte sein.. hmm vielleicht sind das ja schon 2 tracks für die UC silence ep 3 Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 jo könnte sein.. hmm vielleicht sind das ja schon 2 tracks für die UC silence ep 3 oder fürs Album! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 jo könnte sein.. hmm vielleicht sind das ja schon 2 tracks für die UC silence ep 3 oder fürs Album! oder beides! Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 hmmm mysteriös... *ggVieleicht heisst White auch nur White Flag oder so?hmm...denk ich aber net...bin echt gespannt, gigi machts ja oft n bissl geheimnissvoll *g Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 bin echt gespannt, gigi machts ja oft n bissl geheimnissvoll *gOFT ? Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 White heißt auf jeden Fall Whitelabel. Ist einfach noch nicht veröffentlich und deswegen mit dem Vermerk "White" gekennzeichnet ...Wenn nur eins davon so gut wie "Ripassa" wäre ... Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Kennt die wer??? Weis wer welche Ineditos des sein könnten???Schätze mal, dass das noch niemand kennen wird, und von den Tracknamen lässt es sich nur sehr schwer auf irgenwelche Indeditos oder RIN-Songs schließen.Aber Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 White heißt auf jeden Fall Whitelabel. Ist einfach noch nicht veröffentlich und deswegen mit dem Vermerk "White" gekennzeichnet ...Wenn nur eins davon so gut wie "Ripassa" wäre ... lol also von den hundert rin songs die er gespielt hat ähnelt keiner ripassa ich denke nicht das es nochmal so einen schlechten gigi song geben wird.. war wohl en ausrutscher von gigi kann passieren.. ich denk ma das es 2 instrumental songs sindz.b. osama bin laden song oder ägypten oder airport oda sowas ;) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Booah ja der Osama Song ! Das wärs ! Oder Airport ! Jam Jam ! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 was fürn osama song? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Geil jedenfalls bedeuted es ...das es neue Traxx von ihn gibt ! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Geil jedenfalls bedeuted es ...das es neue Traxx von ihn gibt ! und UC3 bald kommt! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 LECKER LECKER SAG I DA ! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Geil jedenfalls bedeuted es ...das es neue Traxx von ihn gibt !und UC3 bald kommt! Frage: Wie definierst Du das Wörtchen "bald"? *g* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Diesen Sommer oder ? *g* Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Diesen Sommer oder ? *g* Hehehe, der war gut... Ne, das denk ich aber auch.. hoffentlich noch eher... Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Diesen Sommer oder ? *g*Hehehe, der war gut... Ne, das denk ich aber auch.. hoffentlich noch eher... eher später! Sommer haben wir schon und da bringt fast keiner was gscheites raus! Außerdem ist ja UC2 noch fast neu! Ich tippe auf September! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Oder in 2 Wochen ! So genau weiss es keiner von euch ! Warten wir mal ab ! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 So schnell glaub ich geht´s auch wieder nicht.Erst sobald das Cover bekannt ist gehts schnell.Oder meint ihr das ist das Schwarz-Weiss Cover welches ähnlich ist zur UC2 und auch schon seit ner Ewigkeit auf Gigi´sHomepage zu sehen ist. Link zu diesem Kommentar
SpaceTourist Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Ich denke es ist das UC3 oder albumcover!Vielleicht heistt die CD ja Black & White!wär ein cooler name für ein doppelalbum!eine cd schwarz, eine weiß! Link zu diesem Kommentar
Wolfi Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 wiso haben so viel Leute(CHB) was gegen Ripassa??? Bei uns in Österreich kommt Ripassa besser als Silence an!! Ich find des is eins von den besseren! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Ich denke es ist das UC3 oder albumcover!Vielleicht heistt die CD ja Black & White!wär ein cooler name für ein doppelalbum!eine cd schwarz, eine weiß! Hey, das klingt gut! Eine wieder so wie "Beats for the feet", also die schwarze und die weiße "for the heart".Fänd ich gut! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge