Zum Inhalt springen

Hassel the Hoff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Meldung ist schon etwas älter aber da es hier noch nicht stand muss es einfach hier rein:

Hasselhoff wird jetzt zum Rapper

„Knight Rider“-Star soll als „The Hoff“ ganz groß rauskommen. Aber bitte nicht mit diesem Outfit

David Hasselhoff (51), Schauspieler und Sänger, geht offenbar unter die Rapper.

Branchen-Zampano Ice-T (46) will das erste Hip-Hop-Album des früheren Stars aus "Knight Rider" produzieren. "Der Mann ist eine Legende. Wir werden eine völlig neue Seite von ihm zeigen", sagte Ice-T der englischen Zeitung "Sun".

"Er wird als Hassle The Hoff groß rauskommen." Der vor allem in Deutschland eine Zeit lang sehr populäre Popsänger und der Rap-Star sind in Los Angeles Nachbarn und enge Freunde.

Ice-T, der mit bürgerlichem Namen Tracy Morrow heißt, ist offenbar überzeugt von Hasselhoffs Potential als Hip-Hopper: "The Hoff wird die Leute überraschen mit seinen Fähigkeiten als Rapper und seinem Humor."

Wenn ich das am 1. April gelesen hätte dann wäre dann hätte ich das für nen verdammt schlechten Aprilscherz gehalten!

Hassle the Hoff ... das kann doch einfach nicht ernstgemeint sein!! :klatschen1:

Quelle

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Bin mal gespannt auf den ersten song den er rausbringen will...!*lol*

Wird sicher nichts, kann er vergessen!

Geschrieben

Naja davor sollte er vielleicht endlich mal dem Alkohol absagen bevor er sich an so was wagt??

-------

David Hasselhoff

Alkohol am Steuer

Leider hat das Auto von Ex-Baywatchstar David Hasselhoff nicht die Begabung, selbst zu fahren, so wie sein Alter Kumpl "Kitt". Sonst wäre er nicht der Polizei aufgefallen, wie er in Schlangenlinien durch L.A. brauste. Stockbetrunken wurde der 51-Jährige auf einem Parkplatz gestoppt und in Gewahrsam genommen. Erst gegen eine Kaution von 15.000 Dollar kam er wieder frei. Ein schwerer Rückschlag nach seinem letzten Entzug in der Betty-Ford-Klinik 2002.

........

Quelle: www.news.at

PS.: 300 Post. Stolz bin ! *ggg* ( jo ich zähl auch mit

:leeres_symbol: )

Geschrieben

das wird sciherlich der größte flop seit michael jacksons comeback versuch*g*

Geschrieben

Hab schon einen Ausschnitt bei uns in einer Radioverarsche gehört.

Der Text war total bescheuert. Ähnlich wie eins zwei polizei.

Also null Sinn dahinter.

rslidbar.gif

Geschrieben
Die Meldung ist schon etwas älter aber da es hier noch nicht stand muss es einfach hier rein:

Hasselhoff wird jetzt zum Rapper

„Knight Rider“-Star soll als „The Hoff“ ganz groß rauskommen. Aber bitte nicht mit diesem Outfit

David Hasselhoff (51), Schauspieler und Sänger, geht offenbar unter die Rapper.

Branchen-Zampano Ice-T (46) will das erste Hip-Hop-Album des früheren Stars aus "Knight Rider" produzieren. "Der Mann ist eine Legende. Wir werden eine völlig neue Seite von ihm zeigen", sagte Ice-T der englischen Zeitung "Sun".

"Er wird als Hassle The Hoff groß rauskommen." Der vor allem in Deutschland eine Zeit lang sehr populäre Popsänger und der Rap-Star sind in Los Angeles Nachbarn und enge Freunde.

Ice-T, der mit bürgerlichem Namen Tracy Morrow heißt, ist offenbar überzeugt von Hasselhoffs Potential als Hip-Hopper: "The Hoff wird die Leute überraschen mit seinen Fähigkeiten als Rapper und seinem Humor."

Wenn ich das am 1. April gelesen hätte dann wäre dann hätte ich das für nen verdammt schlechten Aprilscherz gehalten!

das wollte ich auch grade sagen und ich glaub auch dass ist nur ein Scherz! Hassle The Hoff und Hit! NIEMALS!!! NUR VERARSCHE!!

Geschrieben

nein bitte nich! "sänger" die die welt nicht brauch!

david hässlich-doof SUX!

Geschrieben

"Er wird als Hassle The Hoff groß rauskommen." :klatschen1: na klar...

der mann macht sich damit nur noch lächerlicher, als er eh schon is

Geschrieben
"Er wird als Hassle The Hoff groß rauskommen." :klatschen1: na klar...

der mann macht sich damit nur noch lächerlicher, als er eh schon is

LOL dem kann ich nix mehr hinzufügen ! :klatschen1:

Geschrieben
1. Single: "looking for freedom in the ghetto" :klatschen1:

loool

not bad fat *g

also ich halte von dem hoff ding auch net wirklich viel... eigentlich absolut gar nix!

Er ist ein depp.. und wird ein immer schlimmerer... nicht mehr normal sowas! und das ein so profesioneller Raper wie Ice-T die ganze sache noch unterstützt, lässt selbst den stärksten elefanten flügel wachsen!

Wahrscheinlich nur irgend ein Strategieding um weiter mit der dummheit der leute geld zu verdienen...