DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Also die Stimme iss echt gut ! Schön nachgesungen ! Keine billige Hobby DJ Arbeit muss ich sagen !Respekt !Hörprobe
Kilian Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Naja mich reisst es jetzt nicht wirklich vom Hocker.Aber des is bestimmt gewohnheit.Bin mal gespannt was CHB sagt.
GigiFan99 Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Mich hat es auch nicht Umgehauen klingt ganz Ok ein bisschen schlecht gemastert
Leinadogal Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Gefällt mir auch ned so seehr. Ist zwar nicht schlecht, aber auch nix besonderes .
Gecki Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Ich finds gut:Ist eine Menge Mühe sowas einzusingen Greetz,Gecki
Chris2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Gut...kommt aber nicht an's Orginal ran ...
Gast CHB Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Naja mich reisst es jetzt nicht wirklich vom Hocker.Aber des is bestimmt gewohnheit.Bin mal gespannt was CHB sagt. natürlich 12/10 !! la passion rulez
el_real Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Ned schlecht aber vom Hocker haut es mich auch net...
Empfohlene Beiträge