WM1 Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 LOL, ist doch auch nicht schlecht.Kann man wenigstens essen.... stimmt
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Hat sich in letzter Zeit wieder wer eine Mon-Kette machen lassen?
Wally44 Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Nicht machen lassen aber ich renn seit 3 Wochen mit meiner rum
gida Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 DIE IDEE MIR EINE MACHEN ZU LASSEN HAB ICH EIGENTLICH SCHON JAHRELANG, ABER WIE ICH NUN MAL BIN, DAUERT ES EWIG BIS ICH WAS IN DIE TAT UMSETZTE.ICH HAB MIR ABER SCHONMAL EINE SELBER GEBASTELT...AUS TONPAPIER AUSGESCHNITTEN UND MIT ALUFOLIE VERSILBERT...
CHB Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 meine Kette ist heute angekommen ! Danke ShadowMP ! die sieht sogar noch viel geiler aus als auf dem Foto.
ShadowMP Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 meine Kette ist heute angekommen ! Danke ShadowMP ! die sieht sogar noch viel geiler aus als auf dem Foto. Nichts zu danken, gern geschehen. :-DFreut mich dass dir der Anhänger gefällt. Das ist ja letztlich das Wichtigste, schließlich sollst du ihn auch tragen.
Empfohlene Beiträge