Kilian Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Will auch eine Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Lass dir halt auch eine machen!! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Des is mir ein bisschen zu teuer Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Mein Vater hat da was vom Arbeiten mitgebracht, so ne Folie mit denen man Busse und Autos beklebt. Da schneid ich das aus. Geht aber auch anderst, n Freund von mir hat von einem der Aufkleber die man in Konstanz bekommen hat in der mitte das weiße mon-zeichen mit nem Teppichmesser ausgeschnitten und hats auf sein Roller geklebt. das hält bis jetzt auch ganz gut.PS: Was für n Roller hast du? ab montag einen yamaha aerox r roller hmm...leider hab ich solche folien nicht...ich hab ja nicht mal eine vorlage vom gigi-zeichen Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Sieht echt klasse aus Berni... Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 @ DJ Bernisieht gut aus das teil!ist das Mon bei dir größer oder die kette kleiner als bei Dj Phil Lany?die proportion ist auf jeden fall besser Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Hab die Maße von Phil Lany angegeben, aber es is glaub ich ned 3,5, der Computer dort hat 3,7 ausgerechnet, dort wo man die Kette reinzieht, is ein unterschied! Link zu diesem Kommentar
DJ N!nja Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Silber ist eh viel schöner und wirkt nicht so protzigobs schöner ist, ist natürlich geschmackssache...aber proziger ist gold auf jedenfall...Wenn du die Kette bzw. den Anhänger drausen hast, ausm T-shirt, schauen dir 90% der Leute die dich ansehen zuerst auf die Kette *g das stimmt Phil :) wo ich dich in Konstanz gesehen habe hab ich erst die Kette Begutachtet sieht echt hamma aus Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Naja wenn ich zB einkaufen gehe oder in der Disco bin, dann starren mich schon viele Leute an, 50 % der Jugendlichen kennen sicher das GigiZeichen! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Hehehehe hab heute mit mon zeichen shirt gearbeitet ! LÖÖÖÖL ich wusste genau das einige es kannten :DBlicke sagen alles :D Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Habs auch mal in der Schule angehabt mein Gigi Shirt, war vor 2 Jahren, da haben mich viele angesprochen!!Aber keiner maulte wegen Gigi! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Aber keiner maulte wegen Gigi! echt? bei mir maulen sie jetzt noch *g*gruß suicida Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Aber keiner maulte wegen Gigi!echt? bei mir maulen sie jetzt noch *g*gruß suicida dann probiere das mal: vielleicht hilft das! Link zu diesem Kommentar
Gregorek Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 So jetzt bin ich dran... Endlich habe ich auch ein MON. (aus eigenen Gold 585) Er ist ca. 3,8 cm groß und 2,7 cm breit. Arbeitskosten ca. 35 Euro in Polen.offline Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 So jetzt bin ich dran... Endlich habe ich auch ein MON. (aus eigenen Gold 585) Er ist ca. 3,8 cm groß und 2,7 cm breit. Arbeitskosten ca. 35 Euro in Polen. boh 35 € ? glückwunsch Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Aus eigenem Gold???Hast du uns da was nicht gesagt Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 *lol* eigenes Gold... ^^Polen? So billig? Hehe... naja... sind ja nur 100 Kilometer von hier da hin *ggg*Sieht fetzig aus! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 die anderen beiden gefallen mir besser Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Hehehe eigenen Gold ??Gregorek ist reich und sagt nix zu uns *g* Link zu diesem Kommentar
Gregorek Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hehehe eigenen Gold ??Gregorek ist reich und sagt nix zu uns *g* Bio, wenn ich reich würde, hätte ich bestimmt nicht als Eisman gearbeitet. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hehehe eigenen Gold ??Gregorek ist reich und sagt nix zu uns *g* Bio, wenn ich reich würde, hätte ich bestimmt nicht als Eisman gearbeitet. HAHAH da haben wirs ...HÄTTE !!EBEN ... jetzt isst du sicher lorbeeren und lässt dich massieren auf einen goldenen Bett !! Link zu diesem Kommentar
Gregorek Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hehehe eigenen Gold ??Gregorek ist reich und sagt nix zu uns *g* Bio, wenn ich reich würde, hätte ich bestimmt nicht als Eisman gearbeitet. HAHAH da haben wirs ...HÄTTE !!EBEN ... jetzt isst du sicher lorbeeren und lässt dich massieren auf einen goldenen Bett !! ...und esse Kaviar mit Goldplättchen... Link zu diesem Kommentar
Worms Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Wer hat den kein Gold ? Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 das einzige gold, das ich habe, ist in der gefriertruhe: der goldschatz von iglo ! Link zu diesem Kommentar
Worms Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 LOL, ist doch auch nicht schlecht.Kann man wenigstens essen.... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge