Gast CHB Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Das würd ich mir auf keinen Fall machen lassen.Es gibt doch so Tatoos die 3 Monate bleiben, das wär ok für mich.In 20 Jahren bin ich kein Gigi-Fan mehr und Gigi is schon Rentner ich werd auch noch in 80 jahren gigi fan sein.. wenn ich dann noch lebe.das album l`amour toujours wird sich ja net ändern heheheh Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Das würd ich mir auf keinen Fall machen lassen.Es gibt doch so Tatoos die 3 Monate bleiben, das wär ok für mich.In 20 Jahren bin ich kein Gigi-Fan mehr und Gigi is schon Rentner ich werd auch noch in 80 jahren gigi fan sein.. wenn ich dann noch lebe.das album l`amour toujours wird sich ja net ändern heheheh Und auf deiner Beerdigung läuft La Passion Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 mir egal was dann läuft.. ich kanns ja dann eh net mehr hören Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Lass es jetzt doch in Silber machen, weil vergolden is nix, das wird später so schwarz!!Anhänger + Kette in Silber kostet ~100 € Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Silber ist eh viel schöner und wirkt nicht so protzig Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Das würd ich mir auf keinen Fall machen lassen.Es gibt doch so Tatoos die 3 Monate bleiben, das wär ok für mich.In 20 Jahren bin ich kein Gigi-Fan mehr und Gigi is schon Rentner weißt du wo es solche tattoos gibt? oder weiß das irgendwer? weil so was hätt ich gern Keine Ahnung. Thomas Gottschalk hat sich damals eins machen lassenweil er ne Wette verloren hat. Daher weis ich das es sowas gibt.Wenn mich nicht alles täuscht war das sogar ein Tatoo was 6 Monate hält 6 monate wären noch geiler weiß wer anderer wo man sich sowas machen lassen kann? Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Silber ist eh viel schöner und wirkt nicht so protzig obs schöner ist, ist natürlich geschmackssache...aber proziger ist gold auf jedenfall...Wenn du die Kette bzw. den Anhänger drausen hast, ausm T-shirt, schauen dir 90% der Leute die dich ansehen zuerst auf die Kette *g Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 dataaa...schneller gings net.. *ggsieht irgendie bissl komisch aus auf den fotos, liegt wohl an dem licht das ins zimmer scheint, aber irgendwas is ja immer *ggalso... der anhängr ist 5cm lang, und knapp 3.5 breit...bitte nich auf meine qualitäten als fotograf achten, die sind mieserabel *ggMFG - Phil-Lany boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sieht das geillllllllllllllllllllll aus dj dj phil lany würdest du sogar diese kette verkaufen oder mir helfen so eine in so einem zustand auftreiben zu können ?? Link zu diesem Kommentar
Phil Ace Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 in weißgold wäre es sicher noch geiler!!!auch kette haben will!!! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 MFG - Phil-Lany boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sieht das geillllllllllllllllllllll aus dj dj phil lany würdest du sogar diese kette verkaufen oder mir helfen so eine in so einem zustand auftreiben zu können ?? alter, verkaufen wird er die sicher nicht. warum hat er sie sich denn dann machen lassen? *g*gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 jup das stimmt suicida!Wenn ich eine hab, werd ich sie auch ned hergeben! Link zu diesem Kommentar
DukeLuke Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 dataaa...schneller gings net.. *ggsieht irgendie bissl komisch aus auf den fotos, liegt wohl an dem licht das ins zimmer scheint, aber irgendwas is ja immer *ggalso... der anhängr ist 5cm lang, und knapp 3.5 breit...bitte nich auf meine qualitäten als fotograf achten, die sind mieserabel *ggMFG - Phil-Lany Woah das Ding schaut echt Hammer aus Würd ich mir sofort zulegen wenn ich 200€ zu viel hätte :/ Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 das mit dem verkaufen war doch n scherz, oder? *ggObwohl...sagen wir für 280€ geb ich sie dir ;)Das mit dem Weißgold, weiß nicht wies damit aussieht, bestimmt auch nicht schlecht. Wollte das ganze aber unbedingt in dem Gold (das ist übrigends auch sehr helles gold, sieht auf den fotos nur etwas komisch aus wegen dem licht), weil meine andere kette auch in der farbe ist! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 YAAA!!!!Hab jetzt die Mon-Kette bekommen, saugeil sag ich nur, werd bald ein Foto reinstellen!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Willkommen im Club BÖRNI !!! Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 sauber... wir werden immer mehr... muhahaha *g Link zu diesem Kommentar
Filius Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Auf den Fotos siehts nicht schlecht aus aber in echt isch lanys Kette (seh ich eh jeden tag) noch sehr viel geiler. Kann nur jedem raten sich so n Teil anzuschaffen.Was mich angeht wird ein mon-zeichen demnächst vorerst mal meinen Roller zieren. Da werd ich dann wohl (wenns jemand interresiert) auch n Foto reinstellen. Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Auf den Fotos siehts nicht schlecht aus aber in echt isch lanys Kette (seh ich eh jeden tag) noch sehr viel geiler. Kann nur jedem raten sich so n Teil anzuschaffen.Was mich angeht wird ein mon-zeichen demnächst vorerst mal meinen Roller zieren. Da werd ich dann wohl (wenns jemand interresiert) auch n Foto reinstellen.klar, mach mal !YAAA!!!!Hab jetzt die Mon-Kette bekommen, saugeil sag ich nur, werd bald ein Foto reinstellen!!! freue mich schon auf dein foto! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 sauber... wir werden immer mehr... muhahaha *g ich werd mir auch eine machen lassen. Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Sorry, das es so lange dauert, aber ich verspreche das es spätestens Ende der Woche drin is! Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Sorry, das es so lange dauert, aber ich verspreche das es spätestens Ende der Woche drin is! hau rein! *gg Link zu diesem Kommentar
Filius Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Also. da es jetzt auf Resonanz gestosen ist werd ich die roller auf jeden Fall als Pic reinstellen. Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 wo sind denn die bilder?@filius: von wo hast den das mon-zeichen für deinen roller? will sowas auch auf meinen roller mal haben... Link zu diesem Kommentar
Filius Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Mein Vater hat da was vom Arbeiten mitgebracht, so ne Folie mit denen man Busse und Autos beklebt. Da schneid ich das aus. Geht aber auch anderst, n Freund von mir hat von einem der Aufkleber die man in Konstanz bekommen hat in der mitte das weiße mon-zeichen mit nem Teppichmesser ausgeschnitten und hats auf sein Roller geklebt. das hält bis jetzt auch ganz gut.PS: Was für n Roller hast du? Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 So spät aber doch jetzt die Fotos: auf einem Foto schauts so schwarz aus, und beim anderen is es verschwommen, die Fotos hab ned ich gemacht *g*!! Is eine SilberMonKette!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge