Leinadogal Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Oh man, CHB! Was heut los mit Dir? das machste doch extra, oder? Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 ne hab nur 5 sek zeit die seite zu überfliegen... dann wird die seite weiß.. zum kotzen so was.. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 ne hab nur 5 sek zeit die seite zu überfliegen... dann wird die seite weiß.. zum kotzen so was.. Willst da ned mal was gegen machen ? Iss ja GAY sowas Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 ne hab nur 5 sek zeit die seite zu überfliegen... dann wird die seite weiß.. zum kotzen so was..Willst da ned mal was gegen machen ? Iss ja GAY sowas "Ach Mist, hat mir schon wieder einer die Seite vollgewixxt!" Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 hmm weiß auch net is ima nur dann wenn ich ins internet gehe die ersten 30 minuten.. ez isses wieda normal.. Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 hmm weiß auch net is ima nur dann wenn ich ins internet gehe die ersten 30 minuten.. ez isses wieda normal.. entweder hast Du einen Virus oder ähnliches drauf (ist mir aber nicht bekannt so ein Teil) oder Deine Grafikkarte spinnt. Hast Du aktuelle Treiber drauf?Musst mal neu installieren oder Gecki fragen.Edit: Yeah, mein 1000. Post! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 @ Phil LanyMuss man da recht aufpassen, dass es ned abbricht, ein paar Stellen haben ja fast keinen halt? Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 hmmm ich überleg mir die ganze zeit ob ich mir das MON zeichen tätowieren lasse hehe Link zu diesem Kommentar
DjGigo Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 das hab ich mir auch schon oft überlegt!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Das würd ich mir auf keinen Fall machen lassen.Es gibt doch so Tatoos die 3 Monate bleiben, das wär ok für mich.In 20 Jahren bin ich kein Gigi-Fan mehr und Gigi is schon Rentner Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 ja schon klar, aber das zeichen schaut trotzdem gut aus hehe Link zu diesem Kommentar
Marion Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Die kette sieht klasse aus..... naja und wegen tatoo..das zeichen aufsich ist SCHÖN...(ich habe kein mon Tatoo).... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Ich mach mir ein Tattoo auf den Sack !!!Dann ist das Moonzeichn je nach befinden groß oder klein *gggggg*Naja weiss ned ... ist ne teure sache so ein Tattoo !! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Ich mach mir ein Tattoo auf den Sack !!!Dann ist das Moonzeichn je nach befinden groß oder klein *gggggg*Naja weiss ned ... ist ne teure sache so ein Tattoo !! lol dann wär es ja ein Eiertanz Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 @ Phil LanyMuss man da recht aufpassen, dass es ned abbricht, ein paar Stellen haben ja fast keinen halt? nein, brauchst du absolut keine angst haben..ich weiß nicht wies mit einem "billigeren" Gold ist, aber so... ist das bombenfest, hab mich selbst gewundert. Kein Biegen kein Brechen, hab ich schon versucht *g Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Sieht super aus die Kette Phil! Aber auch ein stolzer Preis.Vielleicht lass ich mir auch mal eine machen, aber dann etwas dezenter und in Silber. Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Danke @ Phil Lany für die InfosAm Sa. weiß ich dann mehr, wills natürlich auch in Gold, aber über 130 € solls ned kosten, das wer dann zu teuer!! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 die kette sieht super aus. wenn ich in italien bin, schau ich auch mal was sich da machen lässt. und ich nehm mal deine kette als vorbild, ok? *g*gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 So ein Freund von mir fragt jetzt nach wegen der Mon-Kette, ob er das anfertigen kann, hoffentlich kann ers und es wird ned zu teuer, aber echtes Gold lass ich ned machen! Link zu diesem Kommentar
Gregorek Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Nicht schlecht das Teil! Aber 230 € ist nicht einbiesien zu viel??? Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Nicht schlecht das Teil! Aber 230 € ist nicht einbiesien zu viel??? das ist mir der Meister der Musik wert... Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 So hab grad mit ihm telefoniert, der Anhänger selber kostet nur 45 €, is zwar kein echtes Gold, aber mit goldener Farbe!!Hoffe ich bekomms bald! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Nicht schlecht das Teil! Aber 230 € ist nicht einbiesien zu viel??? das ist mir der Meister der Musik wert... das auf jeden Fall, schaut genial aus! nur wennst es verlierst dann... Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Das würd ich mir auf keinen Fall machen lassen.Es gibt doch so Tatoos die 3 Monate bleiben, das wär ok für mich.In 20 Jahren bin ich kein Gigi-Fan mehr und Gigi is schon Rentner weißt du wo es solche tattoos gibt? oder weiß das irgendwer? weil so was hätt ich gern Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Das würd ich mir auf keinen Fall machen lassen.Es gibt doch so Tatoos die 3 Monate bleiben, das wär ok für mich.In 20 Jahren bin ich kein Gigi-Fan mehr und Gigi is schon Rentner weißt du wo es solche tattoos gibt? oder weiß das irgendwer? weil so was hätt ich gern Keine Ahnung. Thomas Gottschalk hat sich damals eins machen lassenweil er ne Wette verloren hat. Daher weis ich das es sowas gibt.Wenn mich nicht alles täuscht war das sogar ein Tatoo was 6 Monate hält Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge