Gast DJ Berni Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Kann sein, dass wir den Thread schon hatten, aber hat jemand ein Foto, wo die Moon Kette ziemlich groß zu sehen ist?Kenn einen der arbeitet im Juweliergeschäft, werd ihn am Sa. fragen, wieviel das anfertigen kostet! Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Kann sein, dass wir den Thread schon hatten, aber hat jemand ein Foto, wo die Moon Kette ziemlich groß zu sehen ist!!Kenn einen der arbeitet im Juweliergeschäft, werd ihn am Sa. fragen, wieviel das anfertigen kostet!ich habe mir eine in italien anfertigen lassen... habe ich glaub ich schon irgendwo mal geschrieben, als ich die woche in italien war.am 15 Mai wude sie fertig gestellt, seit 2 wochen trage ich sie nun um den hals, sieht absolut bombig aus!ist feinstes italeinisches gold, und ganze 5 cm groß..kann gern mal foto reinstellen wenn ihr wollt.sieht SEHR orginalgetreu aus..habe dem juwelier einfach das deckblatt von der Silence Maxi single gegeben, da ist hinten drauf, ein schön großes mon-zeichen! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Jo bitte wäre dir sehr dankbar, wennst ein Foto reinstellen würdest, brauch nämlich ein Vorzeigmodell, muss sicher geil sein, wieviel hast du für das ca. gezahlt? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Ich hab eine für 120 Euro anfertigen lassen ! Aber man sieht auch keinen Unterschied !!! Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Jo bitte wäre dir sehr dankbar, wennst ein Foto reinstellen würdest, brauch nämlich ein Vorzeigmodell, muss sicher geil sein, wieviel hast du für das ca. gezahlt? ich sage leider ungern den preis... weils recht prozig rüber kommt..also.. habe 230€ bezahlt, für dne anhänger...dafür auch edelstes gold aus süditalien *ggib mir n bissl zeit, muss erstnoch meine cam suchen, dann bekommst die fotos, spätestens nachher *g Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Ja wird sicher ned billig, kommt sich er aufs Material auch an!!Aber das Mon Zeichen is schwer zu machen! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 THX BioMuss aber auch noch ein Pic suchen, wo das Mon Zeichen riesengroß oben is wegen der Form!@ Phil LanyBoah, ned schlecht, naja ich hoffe ich bekomms doch ein wenig billiger! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 boah, das ist echt cool! Gute Idee, aber kostet auch viel. Sitzt bei mir wohl ned drin. Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 dataaa...schneller gings net.. *ggsieht irgendie bissl komisch aus auf den fotos, liegt wohl an dem licht das ins zimmer scheint, aber irgendwas is ja immer *ggalso... der anhängr ist 5cm lang, und knapp 3.5 breit...bitte nich auf meine qualitäten als fotograf achten, die sind mieserabel *ggMFG - Phil-Lany Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Sieht geil aus ! Die Abrundungen habe ich auch ! Finde das gerade genial ! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Vielen Dank Phil Lany!!!Sieht wirklich cool aus!! Weißt du wieviel Karat Gold das is? Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Vielen Dank Phil Lany!!!Sieht wirklich cool aus!! Weißt du wieviel Karat Gold das is? ähh... dieses italienische 700er... gibt ja 3xx, 5xx und 7xx .. kenne mich da net soo aus Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Ok, danke nochmals, werd am Sa. da fragen, da treff ich den bei einer Hochzeit, wenns ned zu teuer kommt dann leg ichs mir zu, nehme auch eine goldenes und kein silbernes! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 wieviel hat die billigste davon gekostet ? Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 wieviel hat die billigste davon gekostet ? ?? Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 von den 3 fotos ... wieviel haben die gekostet ? Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 von den 3 fotos ... wieviel haben die gekostet ? es ist 3 mal dieselbe Kette... Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 von den 3 fotos ... wieviel haben die gekostet ?es ist 3 mal dieselbe Kette... jo.. sieht nur wie gesagt etwas komisch aus wegen dem licht..normal ist der anhänge rauch nicht so dick, bzw. hat nicht ganz so dicke ränder Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 jo zum 3 malWIEVIEL HAT DIE GEKOSTET ???? Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 jo zum 3 malWIEVIEL HAT DIE GEKOSTET ???? 230 €, steht aber zum Glück schon da oben... Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Jo steht eh oben! Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 ...du hast es gehört.. *gg Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 da wo du die bilder gepostet hast da steht kein preis.. Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 5. Post 230 €! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge