Zum Inhalt springen

Gigi Moon-Kette Foto

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Gast DJ Berni

Kann sein, dass wir den Thread schon hatten, aber hat jemand ein Foto, wo die Moon Kette ziemlich groß zu sehen ist?

Kenn einen der arbeitet im Juweliergeschäft, werd ihn am Sa. fragen, wieviel das anfertigen kostet!

• Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann sein, dass wir den Thread schon hatten, aber hat jemand ein Foto, wo die Moon Kette ziemlich groß zu sehen ist!!

Kenn einen der arbeitet im Juweliergeschäft, werd ihn am Sa. fragen, wieviel das anfertigen kostet!

ich habe mir eine in italien anfertigen lassen... habe ich glaub ich schon irgendwo mal geschrieben, als ich die woche in italien war.

am 15 Mai wude sie fertig gestellt, seit 2 wochen trage ich sie nun um den hals, sieht absolut bombig aus!

ist feinstes italeinisches gold, und ganze 5 cm groß..

kann gern mal foto reinstellen wenn ihr wollt.

sieht SEHR orginalgetreu aus..

habe dem juwelier einfach das deckblatt von der Silence Maxi single gegeben, da ist hinten drauf, ein schön großes mon-zeichen!

Gast DJ Berni

Jo bitte wäre dir sehr dankbar, wennst ein Foto reinstellen würdest, brauch nämlich ein Vorzeigmodell, muss sicher geil sein, wieviel hast du für das ca. gezahlt?

Jo bitte wäre dir sehr dankbar, wennst ein Foto reinstellen würdest, brauch nämlich ein Vorzeigmodell, muss sicher geil sein, wieviel hast du für das ca. gezahlt?

ich sage leider ungern den preis... weils recht prozig rüber kommt..

also.. habe 230€ bezahlt, für dne anhänger...dafür auch edelstes gold aus süditalien *g

gib mir n bissl zeit, muss erstnoch meine cam suchen, dann bekommst die fotos, spätestens nachher *g

Gast DJ Berni

THX Bio

Muss aber auch noch ein Pic suchen, wo das Mon Zeichen riesengroß oben is wegen der Form!

@ Phil Lany

Boah, ned schlecht, naja ich hoffe ich bekomms doch ein wenig billiger!

Gast DJ Berni

Ok, danke nochmals, werd am Sa. da fragen, da treff ich den bei einer Hochzeit, wenns ned zu teuer kommt dann leg ichs mir zu, nehme auch eine goldenes und kein silbernes!