Zum Inhalt springen

gabry ponte...

Gast Anna

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schauts mal! hab ich heute machen lassen... er ist ja am 18. in der ns ibk

bin gespannt wie er dreinschaut!!!

gabry.jpg

Gast DJ Berni
Geschrieben

Boah cool, wieviel hat das ca. gekostet?

Geschrieben

Die selbe Idee hatten Danielund ich auch!

Wollten das machen als er in Wien war aber "leider" waren wir in RImini.

Aber das holen wir nach! :mrbighead:

Schaut super aus!! :respekt:

Wieviel hast du dafür abgelegt? Wenn ich fragen darf!

Grüße

DJ FX

:vogelzeig:

Gast DJ_Michl
Geschrieben

!Cool!*auchhabenwill*

Ncht schlecht..... preis??

Geschrieben

mit shirt 18 ?! ist aber nur thermotransferdruck! beflocken kostet einiges mehr!

ab nächste woche kann ichs zuhause selber machen, weil mein vater eine firma hat! aber die druckmaschine geht nicht, die wird erst am montag repariert!

ich hab voll die freud mit dem shirt, wills gar nicht mehr ausziehen... *g* :mrbighead:

Geschrieben

es gibt auch T-Shirt-Folie, die man auch mit nem normalen Tintenstrahl-Drucker bedrucken kann. Sieht zwar von nahem nicht mehr sooo hochwertig aus, aber ist auch ganz gut, wenn man nicht all zu viel zahlen möchte.

Zu Deinem T-Shirt: Klasse Idee! Wenn er Dich damit sieht, staunt er bestimmt! Vielleicht kannst ja so ein Foto mit ihm machen lassen und Autogramme abkassieren!

Viel Spaß!

Geschrieben

ja aber mit der folie ist es nach spätestens 5x waschen raus... glaubs mir, hab ich auch schon probiert.... da zahl ich lieber a bissi mehr, und wie gesagt, ich kanns ja normalerweise selber machen....

ja ich hoffe er freut sich! autogramm und foto möchte ich unbedingt.... :mrbighead:

Geschrieben
ja aber mit der folie ist es nach spätestens 5x waschen raus... glaubs mir, hab ich auch schon probiert.... da zahl ich lieber a bissi mehr, und wie gesagt, ich kanns ja normalerweise selber machen....

ja ich hoffe er freut sich! autogramm und foto möchte ich unbedingt.... :mrbighead:

ich hab das auch schon mal ausprobiert! Ich hatte das T-Shirt sehr oft an, schätze 25-30x bis das Motiv sich auflöste.

Geschrieben

ja ich hoffe er freut sich! autogramm und foto möchte ich unbedingt....  :vogelzeig:

ich hab das auch schon mal ausprobiert! Ich hatte das T-Shirt sehr oft an, schätze 25-30x bis das Motiv sich auflöste.

hast du´s auch gewaschen? :mrbighead:

Geschrieben

ja ich hoffe er freut sich! autogramm und foto möchte ich unbedingt....  :vogelzeig:

hast du´s auch gewaschen? :mrbighead:

Ja! :respekt:

Geschrieben

echt oder? nein bei mir wars nach dem 5. mal komplett weg! hab mich total geärgert weil die folien nicht billig sind!

naja im moment such ich ein paar leute die auch so eins wollen! denn wenns mehr leute bestellen wird das beflocken recht günstig, und da kann man waschen sooft man will, und es geht nicht aus!

Geschrieben

ja ich hab eh noch lange rum überlegt! aber das hätt ich nur aufm rücken machen lassen.... weil so steht "ganry ponte" genau auf meine... äääh... charaktere *ggg* und wenn no weiter drunten was steht schauts nicht mehr so gut aus!

find ich halt :mrbighead:

grad hat mir mein bruder erklärt, ich sei zu alt für so was! :vogelzeig:

Geschrieben

Hehehe Super Idee ! Ich muss sowas auch endlich mal machen ! Hab so ein Geschäfft in der Stadt ! YEAH !

Geschrieben
hey, die idee ist geil! da kriegst sicher ein foto, oder er holt dich rauf!

o mein gott! macht er sowas? hast dus mal gesehen oder so? ich würde sterben vor lauter happy!

Geschrieben

sorry leute aber thema wird verschoben in die sex drugs section ! :dancingbear: HOFFE niemand hat was daggegen zum shirt einfach klasse aber ich hätts baby blau und mit neon weis gemacht die schrift :anstossen: passt genau zu sommer !

Geschrieben
bin ich nicht ganz dicht fehlts mir- ich kann kein shirt sehn??? :lickmy:

es müsste im ersten post zu sehen sein. also, ich sehs zumindest *g*

gruß suicida

Geschrieben

gruß suicida

ich sehs auch beim ersten post. hast du getrunken belina :anstossen::umarmen::dancingbear: wenn ja wieso ohne uns :anstossen:

Geschrieben

gruß suicida

ich sehs auch beim ersten post. hast du getrunken belina :anstossen::umarmen::dancingbear: wenn ja wieso ohne uns :anstossen: