Zum Inhalt springen

Sollen Geburtstagswünsche als Post gezählt werden?

Geburtstagswünsche als Post?Ja oder Nein  

29 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gut das es Votes gibt !

Oben isses ganz klar zu sehen wie es sein soll !!!

genau weil wenn wir jetzt plötzlich auf Begrüßung und Geburtstags Threads und dann das und das und das verzichten bleibt bald nix mehr übrig und dann ist das Forum gestorben! :ziegel:

Habe damit auch nicht gemeint diese Secions zu löschen oder so! Es ging nur um die postingzahlen , aber der Trend ist eh klar , so wie Bio auch schon richtig erkannt hat *gg*

und außerdem wäre es ja eh blödsinnig wenn es wirklich so gemacht wrde..

weil die treads WAS HÖRT IHR GRADE UND WIE HEIßT DER SONG sind ja noch mehr "SPAM" als geburtstags und willkommens treads..

ja genau dann könnten wir gleich die ganze Sex Drugs...Sektion closen weils auch einige als unnütz befinden! :ziegel:

jo aber das gehört halt zum forum dazu ! is überall so !

Gut das es Votes gibt !

Oben isses ganz klar zu sehen wie es sein soll !!!

genau weil wenn wir jetzt plötzlich auf Begrüßung und Geburtstags Threads und dann das und das und das verzichten bleibt bald nix mehr übrig und dann ist das Forum gestorben! :ziegel:

Habe damit auch nicht gemeint diese Secions zu löschen oder so! Es ging nur um die postingzahlen , aber der Trend ist eh klar , so wie Bio auch schon richtig erkannt hat *gg*

also nehmen wir mal an jeder postet bei jedem geburtstags und willkommens tread 1 mal.. klasse dann hat er vielleicht grad mal 500 postings.. das is ja echt ne menge..

Ich bin zwar erst neu hier, aber mir gefällt sehr wie man hier miteinander umgeht (Geburtstagswünsche etc.)...da bin ich aus anderen Foren andere Sachen gewöhnt...

um das ist es ja eigentlich auch nicht gegangen sondern ob die geburtstagswünsche als posts bei den postingzahlen der mitglieder gezählt werden! gegen die wilkommen und geburtstagssachen habe ich ja nie was gesagt!