Zum Inhalt springen

Sollen Geburtstagswünsche als Post gezählt werden?

Geburtstagswünsche als Post?Ja oder Nein  

29 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Seit einiger Zeit frage ich mich ob es Sinn macht die Geburtstagswunsch Posts auch als Posts für den Member zu zählen.

Nicht das ich was dagegen habe , aber ich finde es halt sinnvoller Posts zu zählen die was bringen. ( Meine Meinung )

Nicht falsch verstehen , die Geb. Posts selber find ich ja ganz nett, aber mich würde interessieren was Ihr davon hält!

lg

Coolestice

1. Gute Überlegung

2. Wie gesagt Technisch nicht möglich

3. Die Anzahl der Posts ist nicht wichtig, sonder der Inhalt!

Und jeder weiß warum jemand eine Menge Posts hat - entweder ist

ein Großteil davon Sinnvoll, oder eben nicht!

4. Ja Tradition......gehört schon fast zum Forum! UNd ist doch schön

wenn einem gratuliert wird! :-))

Hab mir jetzt die anderen Antowrten nicht durchgelesen. Finde es sinnlos, ich weiß nicht, wann mal ALLE verstehen, dass es nicht auf die Postingzahlen ankommt. Mir persönlich ist es doch egal, ob ich nun 2 Postings mehr hab, weil zufällig mal zwei Leute Geburtstag hatten. Und wenn man nur "sinnvolle" Posts zählen soll, dann....Ja, nicht alles POstings sind sinnvoll ;) Aber ich finds nicht wirklich schlimm, weil mir persönlich wie gesagt die Postingzahlen der einzelnen Member und auch meine ziemlich egal sind.

Warum nicht zählen? Ist doch sowas von egal. Dann müßten noch viele andere Post, die ebensowenig "Sinn" haben (in meine Augen haben Geb.Threads schon einen Sinn) nicht mitgezählt werden.

Warum nicht zählen? Ist doch sowas von egal. Dann müßten noch viele andere Post, die ebensowenig "Sinn" haben (in meine Augen haben Geb.Threads schon einen Sinn) nicht mitgezählt werden.

Genau so siehts aus !!!!

würd ich auch sagen! Vollkommen wuascht! :daumenhoch:

Gut das es Votes gibt !

Oben isses ganz klar zu sehen wie es sein soll !!!

genau weil wenn wir jetzt plötzlich auf Begrüßung und Geburtstags Threads und dann das und das und das verzichten bleibt bald nix mehr übrig und dann ist das Forum gestorben! :ziegel:

und außerdem wäre es ja eh blödsinnig wenn es wirklich so gemacht wrde..

weil die treads WAS HÖRT IHR GRADE UND WIE HEIßT DER SONG sind ja noch mehr "SPAM" als geburtstags und willkommens treads..

und außerdem wäre es ja eh blödsinnig wenn es wirklich so gemacht wrde..

weil die treads WAS HÖRT IHR GRADE UND WIE HEIßT DER SONG sind ja noch mehr "SPAM" als geburtstags und willkommens treads..

ja genau dann könnten wir gleich die ganze Sex Drugs...Sektion closen weils auch einige als unnütz befinden! :ziegel: