CSX Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Die neue vom Max Deejay kommt und die horcht sich schon mal absolut geil an! DISCO DROMO P.s. HPs gibts bei DJEXCLUSIVE!!!
PatrickB Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Oh mein Gott, die Nummer ist ja schrecklich...Die schlechteste Max Deejay bist jetztPlace To Be Disco Dromo 05/10Disco Dromo geht noch, aber Place To Be is ja schon fast ne frechheit
DJ FX Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Bin da auch mal nicht so begeistert! Was den Song betrifft und ihm! Meine Meinung!GrüßeDJ FX
italo dj Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Max Deejay-Place To Be wahnsinns scheibe (hab die hp leider noch ned) hab den track nur ganz kurz im radio gehört,aber wahnsin sound!! die HP folgt
CSX Geschrieben 4. Juli 2004 Autor Geschrieben 4. Juli 2004 hab ich schon unter Trance gepostet - DISCO DROMO/PLACE TO BE!!Place To Be ist die B-Side von Disco Dromo! nächste Woche kommts auf Picture Vinyl!!!
Gast technofreak Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 und auch auf der club revolution austria oben!
Gast DJ_Michl Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 und auch auf der club revolution austria oben! jep is es... das lied gefällt mir nicht.... is irgendwie einseiteig!
gaschi Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 ich find den track geil... vielleicht hört sich die hp ned so leiwand an habs noch ned anghört ...aber der ganze track is echt geil :) is meine #3 nach Voi Balara und I got you in my mind von der c.r.a. !
el_real Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 da muss man sich ja einloggen Der war guddi....
Gast CHB Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 da muss man sich ja einloggen Der war guddi.... ich hab wenigstens 5 wörter geschrieben im gegensatz zu dir :lickmy:
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Schrott *looooool* Was ned was daran Schrott is loool Na okey Back 2 Topic !Auf den Track gibt es lockere 8.5 Der Sound Klingt so geil und der Beat
Empfohlene Beiträge