Zum Inhalt springen

Meine Erklärung ! Damit jeder weiß was sache ist !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ...

wenn ich irgendwie bei diesen scheiß Vorfall jemand auf den Gedanken gekommen ist das ich irgendwie Dünnhäutig reagiert habe hat er zum Teil Recht !

Ich denke ned alles war ok was PatrickB in seiner PM geschrieben hat aber ich denke ich hätte einiges lockerer nehmen können !!

Im Moment ist mein Leben ein Chaosgebiet !

Die harte Arbeit und was auch schlimm ist die Wunde an meinen Rücken die sich nicht schlissen will ! Nach meienr OP habe ich jeden Tag starke Schmerzen gehabt und muss vielleicht für 6 Monate in eine Klinik da es einfach nicht besser wird !

Dann die Sorgen um kranke Freundin, Mutter usw... dann noch ein Todesfall vor kurzen ! Das sind viele Faktoren die mich Seelisch fertig machen !

Ich bleibe von Krankheiten nicht verschont und das einzigste was mich am leben erhält sind meine Freunde (Reallife und im Netz) und natürich meine Freundin !

Bin ein sehr bescheidener Mensch der ned viel braucht um Glücklich zu sein und wenn dann in einer Sache die ich so liebe auch noch ärger habe dann isses natürlich sehr schlimm für mich ! Da mich einige Sachen sehr getroffen haben bei der PM ! Aber das iss jetzt nix persönliches gegen Patrick .. das hätte jeder schreiben können und ich wäre ausgeflippt !

Ich habe mir den MOD Posten erarbeitet und bin für jeden da so gut es geht ! Viele haben mir schon viele Sachen anvertraut die meinen Mund danach ned verlassen haben und das werde ich auch weiterhin tun !!!

Ich will ned das jemand denkt ich schreibe das nur um den MOD POSTEN zu behalten sondern um euch mal näher zu bringen wie es bei mir aussieht und wenn ich mal bissel forsch bin dann isses ned böse gemeint !

Ich denke ich war nur ein Fass mit Sorgen und Problemen was zu überlaufen drohte und dieser Vorfall hats dann ausgelöst und ich kam zu diesen Dummen Thread !!! Menschen sind Menschen und machen Fehler !

Bin nix anderes ! Jedenfalls habe ich sicher bei der einen oder anderen Sache übertrieben reagiert ! GEBE ICH ZU !!!

Aber ich denke das würde jeder der soviel durchmachen muss ! Jedenfalls sollte niemand das Ventil sein ! Das war dann nur zufall wenn ich mal jemanden GROB behandelt habe (Was ja wohl ned oft vorkam)

Naja ... das sind vielleicht sachen die ned ins Forum gehören (ala Gigi4ever Threads *g*)

Aber ich liebe die GFU und deren Member ! Keinen mehr oder weniger !!!

Deswegen dachte ich es wäre nur fair es auch mal zu erklären falls mal hinterrücks gemunkelt wird was für ein komsichen Charakter ich evtl. haben könnte !!!

Wie gesagt das ganze war eine Übereaktion nach all den Sachen die ich erleiden muss/te :lachen1:

Ich tue mein bestes weiter die Leistung zu bringen !!!

Und wie gesagt einige Entscheidungen werden impulsiv gefällt da man halt nur ein Mensch mit Fehlern ist !

Ende !

Es tut mir Leid an alle mit denen ich gestritten habe oder mit den ich evtl. ned Fair umgegangen bin ! Mir tut sovieles Leid !!

Ich bin jedenfalls ned nachtragend und vergebe auch gerne mal einige beleidigungen ! Ich kann Krittik usw.. einstecken OHOOOO MEHR ALS GENUG !!!

Nur in der momentanen Verfassung wars nur sehr schwierig ! Mehr wollte ich ned sagen !

Geschrieben

Du hast auch mein volles Verständnis!

Tut mir total Leid, was Du alles durchmachen musst(est).

Ich musste dieses Jahr auch schon schlimme gesundheitliche Sachen in meiner Familie erleben, ist aber alles gut ausgegangen.

Ich hoffe, dass Du und Deine Familie auch bald wieder gesund seid! Alles Gute!

Geschrieben

jep nicht jeder tag ist gold.. ich glaube da spricht jeder aus erfahrung :umarmen:

Geschrieben

ich wünsche dir, dass bei dir alles wieder gut wird!!!

die zeit wird es schon richten!

Gast DJ Berni
Geschrieben

Jo es wurde eh schon alles gesagt, Bio das wird schon wieder alles!!

Kann dich verstehen!

Geschrieben

:winksmilie: Hallo Hase ,

hab gestern Abend per Hallofon von Deinem Entschluß erfahren . Ich muß sagen , ich für meinen Teil akzeptiere nach einigen Überlegungen Deinen Entschluß. Weil Du bleibst uns ja erhalten als MOD. Wir Drei haben Dich ja nun Pfingsten kennengelernt und ja nun .......... Du bist echt ein dufte Kerl :liebe:

Ich wünsch Dir , daß Du erst mal zur Ruhe kommst und Deine Gesundheit wieder auf Vordermann bringst .

Kann Dich im Moment gut verstehen , auch mir gehts eben beschissen..........Frauenprobleme . Muß auch noch dieses Jahr ins Krankenhaus .

Aber wie heißt es ............Unkraut vergeht nicht .

Drüüüüüüück Dich auch gaaaaaanz dolllllleeee " Hasilein " :mrbighead::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

Ciao Bine

Geschrieben

Keine Sorge es ist ja alles weder ok ! Deswegen habe ich diesen Thread ja geschrieben damit jeder weiß wie es zu dieser Überraktion kam !!!

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Ok zum Glück bio!

Schön zuhören.....! :mrbighead:

Geschrieben
wenn man da alles durchliest ufffff das ist fast zu viel für mich!!

:daumenhoch: bin so faul!

na du hast sorgn :lachen::daumenhoch::daumenhoch:

Geschrieben

mh. ich hab das gestern abend schon durchgelesen. ich finde es doch erstaunlich wieviel zu eilig ein entschluss ziehen. ich mein, ich bin hier im forum auch net so der hellste, aber mir gehts am .... vorbei.

hauptsache man hat hier fun und kommt mit allen soweit klar. natürlich gibts auch mal ausseinandersetzungen, aber das ist doch normal. und wenn einer ein net leiden kann, sollte er ihn oder sie einfach in ruhe lassen.

Geschrieben
mh. ich hab das gestern abend schon durchgelesen. ich finde es doch erstaunlich wieviel zu eilig ein entschluss ziehen.

Wer lesen kann ist im Vorteil !

Warum habe ich denn wohl diese Erklärung abgeben ??? :wiegeil: