DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 HEY DIE ONLINE FUNKTION GEHT JETZT ! SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GECKI TOM DAVE .. IHR SEID DIE BESTEN :-)))
Leinadogal Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Naja dieses ICQ Script habe ich sogar af Festplatte :-))) Das brauchen wir aber ned, finde ich.Die online-Funktion reicht da. Das ist auch echt klasse!Die Länderanzeige finde ich noch gut!
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Jaa, schaut super aus, die Länderfunktion wird sicher auch super aussehen!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 HEY DIE ONLINE FUNKTION GEHT JETZT ! SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GECKI TOM DAVE .. IHR SEID DIE BESTEN :-))) naja ... dank dem tom und dem geckitom hat des zeug gfundn und da gecki hats realisiert
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Kannst mal sehen wie nett ich bin ! Könnte glatt Netti heissen *g*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 bwuahahahaha also hab jetz bist das nettimonster
DJ Tom Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Ja macht man doch gern!Wie gesagt viell. wirds noch mehr....
Patrap Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Wie gesagt viell. wirds noch mehr.... Bin schon mal gespannt!!
Rabbit Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 ich finde die neue funktion kewl. super arbeit
Empfohlene Beiträge