DJ Tom Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Keine vocals, find ich schad, aber sonst genial!! fast hardstyle, oder?Hörprobe7,
Gast Discosteppa Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Hardstyle??? Ne, Hardstyle nun wirklich nicht!Einfach Trance, würd ich sagen! Aber nicht schlecht! 7,.Discosteppa
italo dj Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Hardstyle??? Ne, Hardstyle nun wirklich nicht!Einfach Trance, würd ich sagen! Aber nicht schlecht! 7,.Discosteppa bin genau deine meinung steppa aber bissel italo ist auch scho drin
djdance Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 hehe gefällt mir absoult schöne mellowollte das auch schon posten war mir aber nicht schlüssig ob in trance oder italo!
Gast CHB Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 ja hör sich supa an!geile melow!!8,
TranceLover Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Gefällt ma auch ganz supi.. vorallen die mellow is geil *gg*
Empfohlene Beiträge