Zum Inhalt springen

Iceman oder Kaktus?

Welche Temperaturen bevorzugt ihr?  

26 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

oje wenn der frühling schon so scheiße heiß is.. oh man der sommer wird sau heiß !! hab gehört das es im juli fast immer über 30 grad sind.. ich glaube ich hole mir 2 neue wentilatoren dann habe ich 4 !

oda was nervig is diese scheiß wespen.. habe heute schon bestimmt 10 von den nerv teilen getötet

gestern wurde ich sogar von einer wespe gestochen.. :turntables:

oda was nervig is diese scheiß wespen.. habe heute schon bestimmt 10 von den nerv teilen getötet

gestern wurde ich sogar von einer wespe gestochen.. :turntables:

du depp!!

dadurch werdens ja provoziert und dann kommens immer in scharen daher ... sobald eine tot is, kommt des am nächsten gelegene halbe wespennest dahergflogn! :turntables:

also

15-20 crad is ideal !!!!!!!!!

wirklich ich haase es wenns manchmal 33 crad oder 36 crad hat mann kann fast nichts machen ausser schwimmen gehen denn fürs fussballspieln is es zu heis und andere sport arten und manchmal wenn es so heis is da wird mann sehr leicht agressiv denn das nervt manchmal wenns zu heis is ! nur manchmal solls heis sein für gerade schwimmen gehen und rbaun werden mehr nicht :dancingbear: