DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 DANN GUCKT EUCH DAS AN !!DANACH SEID IHR WACH ! GEILE KAFFEE WERBUNG !!!SOUND BITTE MIT ANMACHEN .-)))))))) KLICK HERE
DJ FX Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Mir ist jetzt das Herz in die Hose gerutscht! Weil ich war schon munter! Jetzt bin ich auf 200!! GrüßeDj FX
Leinadogal Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Bin ich schon dran gewohnt an so etwas! Hab gestern Van Helsing gesehen! LOL
Patrap Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Junge...und ich hatte meine Boxen voll aufgedreht!! Starke Werbung!
dj-jani Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 boahhh hab ich mich gschreckt...kann aber noch so was...das schockt noch mehr
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 Es gab schon sehr viele Beschwerden wegen dieser Werbung ! HEHE ich finde es einfach genial !
Leinadogal Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Es gab schon sehr viele Beschwerden wegen dieser Werbung ! HEHE ich finde es einfach genial ! Wieso Beschwerden? Ist doch lustig!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 Naja bei alten Menschen ned so denke ich !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!jo bist du wohnsinnig!!!!!hab da wirklich die kopfhörer voll aufdreht!!! ... bist du deppat mei herz rast ....*malschnellzumhausarztwank*aba echt der hammer ... sowas is auch im fernsehn?
Leinadogal Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Naja bei alten Menschen ned so denke ich ! hmm, ja. Des kann schon sein.
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 Du kennst das ja ! Jeder muss gegen irgendwas ankämpfen *g*
Gast CHB Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 ich habs zwar noch net geshen *g* spielverderber bin *g*aba kenne sowas ! da is ein wohnzimmer mit einem kaminfeuer ganz bequem un dann steht da dreh die boxen auf.. buuuuuuda kommt so en gespenst mit nem lauten geschreida bekommste en hörschaden von !
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 Nein Nein es geht ned um die Lautstärke in den Video !! ALso ned zwingend *g*Sondern um was anderes !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 ich habs zwar noch net geshen *g* spielverderber bin *g*aba kenne sowas ! da is ein wohnzimmer mit einem kaminfeuer ganz bequem un dann steht da dreh die boxen auf.. buuuuuuda kommt so en gespenst mit nem lauten geschreida bekommste en hörschaden von ! was faselst du von einem wohnzimmer?!das is doch ein golfer in der natur oda ned?!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 lool ich glaube er meinte etwas ähnliches ! Aber das im Video iss bissel anders !
Daniel Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Der war jetzt nicht schlecht. Der Golfspieler war ja der echte Schocker.
DJ Vega Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 200 puls hab ich (bald) hehe, yeahh. also, ich hab auch 200 puls, bald.naa, ich hab die werbung voll oft gesehen. gibts auch noch ne andere version von vom gleichen hersteller. also, ich bn da auch schon oft fast vom stuhl gefallen. kann verstehen, dass sich da welche beschwert haben.aber ich finds lustig.gruß suicida
Kilian Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Wo habt ihr denn die Werbung gesehen?In Deutschland lief die noch nie
DJ Vega Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Wo habt ihr denn die Werbung gesehen?In Deutschland lief die noch nie doch doch, die lief in deutschland.
Leinadogal Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Wo habt ihr denn die Werbung gesehen?In Deutschland lief die noch niedoch doch, die lief in deutschland. hab ich noch nie gesehen. Kommt wohl ziemlich spät, was?
Callimera Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Geil..... Mann bin ich froh, dass ihr mich etwas vorgewarnt habts.... Sonst hätt ich wohl nen halben Herzinfarkt gekriegt!!!
Empfohlene Beiträge