DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Geht jemand hin ???Ich schon !!! Bissel verantwortung muss man ja übernehmen *g*
italo dj Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 ich bestimmt nicht!!! :lickmy: :lickmy: das bringt sowieso nix!!!!die politiker haben sowieso eigenen gesätze!!
italo dj Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Ich wähle David Beckham ;)der war gut!!! und ich HELGE SCHNEIDER.... :lachen1:katzen klo katzen klo
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 Ich wähle meine Mama !!Alles **** Ausser Mutti *g*
italo dj Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Ich wähle meine Mama !!Alles **** Ausser Mutti *g* yo Danieldu was anders was sehe ich da in deine signatur??? der kleine spritzer ist einfach genial!!!
Leinadogal Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Ich wähle meine Mama !!Alles **** Ausser Mutti *g*yo Danieldu was anders was sehe ich da in deine signatur??? der kleine spritzer ist einfach genial!!! und direkt neben O-zone!
Gast CHB Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 sorry aba was für ne europawahl klärt mich ma auf..ich wähle gigi
PatrickB Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Diesen Brief den ich da erhalten hab (*g*), ist ohne Umstände in den Papierkorb gewandert.Was solls, wird eh alles getürkt...
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 ich wähle gigi LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
CSX Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Diesen Brief den ich da erhalten hab (*g*), ist ohne Umstände in den Papierkorb gewandert.Was solls, wird eh alles getürkt... genau bei mir auch, aufgemacht und gleich vernichtet!
Gast CHB Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 ich wähle gigi LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ode ich wähle PFFF *g*na ma im ernst.. bringt eh nix die wählerei ! egal was man wählt es ist FALSCH !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 Ich wähle !!!Egal was solls !!Und wenn der nächste Kanzler gewählt werden soll wähle ich den Tierschutzverein ! Für alle armen Tiere !!!
DJ Vega Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 hey, unser wahlrecht ist ne wichtige sache, und wenn ich schon wahlberechtigt wäre, würde ichs auch tun. wir müssen wählen, da es ein privileg ist, das nicht jeder hat.also leute, informiert euch, und geht wählen.gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 ich werde nie wählen gehnwar schon ima so ! damals ind er schule bei der klassensprecherwahl hab ich mich immer enthalten !
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 Naja wer nicht wählt, wählt RECHTS sagt man ja immer *g*
Gast CHB Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 mir isses aba schnutz egal wer gewinntund wenns der hans von neben an is ;)
Dain Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Ich wähle auf jeden Fall. Das Argument: Bringt sowieso nix finde ich blöd, weil soviel aufwand ist es nicht ein kreuzchen zu machen. Ausserdem bringt wählen siche rnicht wneiger als nichtwählen. Jede andere Entschuldigung (90%) halte ich für Ausreden!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 Hehe da hast du Recht ! Die Wahlurne befindet sich ned weit von mir von daher mache ich die paar Schritte *g*
Gast CHB Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 oda ich glaub ich weiß was ich macheich streiche alle namen durch und schreibe hinGIGI D'AGOSTINO IS THE BEST ;)
Ash Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Ich weiß noch nicht ob ich wählen gehen kann, weil ich mich schon morgens auf den Weg nach Ibiza machen werde... Werd aber auf jeden Fall irgendwie ein schlechtes Gewissen haben wenn ichs nicht schaffe... Denn ich finde sein Wahlrecht sollte man auf jeden Fall nutzen. Und wenn nicht dann nicht hinterher beschweren, wie sch... die Politik doch ist...Hat einer von euch bei TV Total den Erstwählercheck gesehn? Da haben doch tatsächlich welche auf die Frage "Was wählt ihr bei der Europawahl" geantwortet "natürlich Deutschland" oder "Frankreich" So stehts um die deutsche Jugend...
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 Ibiza ??????WOW wie ich dich beneide !!!
DJ Vega Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Hat einer von euch bei TV Total den Erstwählercheck gesehn? Da haben doch tatsächlich welche auf die Frage "Was wählt ihr bei der Europawahl" geantwortet "natürlich Deutschland" oder "Frankreich" So stehts um die deutsche Jugend... jup, hab ich gesehen. das ist lustig und traurig zu gleich. so gehts halt...nochmal, wählen ist ne gute sache und jeder sollte sein recht zu wählen nutzen.gruß suicida
Empfohlene Beiträge