Zum Inhalt springen

Sonntag Europawahl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geht jemand hin ???

Ich schon !!! Bissel verantwortung muss man ja übernehmen *g*

:anstossen:

• Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ich wähle meine Mama !!

Alles **** Ausser Mutti *g*

yo :lachen: Daniel

du was anders was sehe ich da in deine signatur??? der kleine spritzer ist einfach genial!!! :anstossen::lachen1::lachen1::lachen1::lachen:

Geschrieben
Ich wähle meine Mama !!

Alles **** Ausser Mutti *g*

yo :lachen: Daniel

du was anders was sehe ich da in deine signatur??? der kleine spritzer ist einfach genial!!! :anstossen::lachen1::lachen1::lachen1::lachen:

und direkt neben O-zone! :lachen:

Geschrieben

sorry aba was für ne europawahl

klärt mich ma auf..

ich wähle gigi :lachen1:

Geschrieben
Diesen Brief den ich da erhalten hab (*g*), ist ohne Umstände in den Papierkorb gewandert.

Was solls, wird eh alles getürkt...

genau bei mir auch, aufgemacht und gleich vernichtet! :lachen1:

Geschrieben

ich wähle gigi  :lachen1:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen:

ode ich wähle PFFF *g*

na ma im ernst.. bringt eh nix die wählerei ! egal was man wählt es ist FALSCH !!!

Geschrieben

Ich wähle !!!

Egal was solls !!

Und wenn der nächste Kanzler gewählt werden soll wähle ich den Tierschutzverein ! Für alle armen Tiere !!!

Geschrieben

hey, unser wahlrecht ist ne wichtige sache, und wenn ich schon wahlberechtigt wäre, würde ichs auch tun. wir müssen wählen, da es ein privileg ist, das nicht jeder hat.

also leute, informiert euch, und geht wählen.

gruß suicida

Geschrieben

ich werde nie wählen gehn

war schon ima so !

damals ind er schule bei der klassensprecherwahl hab ich mich immer enthalten ! :umarmen:

Geschrieben

mir isses aba schnutz egal wer gewinnt

und wenns der hans von neben an is ;)

Geschrieben

Ich wähle auf jeden Fall. Das Argument: Bringt sowieso nix finde ich blöd, weil soviel aufwand ist es nicht ein kreuzchen zu machen. Ausserdem bringt wählen siche rnicht wneiger als nichtwählen. Jede andere Entschuldigung (90%) halte ich für Ausreden!

Geschrieben

Hehe da hast du Recht ! Die Wahlurne befindet sich ned weit von mir von daher mache ich die paar Schritte *g*

Geschrieben

oda ich glaub ich weiß was ich mache

ich streiche alle namen durch und schreibe hin

GIGI D'AGOSTINO IS THE BEST ;)

Geschrieben

Ich weiß noch nicht ob ich wählen gehen kann, weil ich mich schon morgens auf den Weg nach Ibiza machen werde... Werd aber auf jeden Fall irgendwie ein schlechtes Gewissen haben wenn ichs nicht schaffe... Denn ich finde sein Wahlrecht sollte man auf jeden Fall nutzen. Und wenn nicht dann nicht hinterher beschweren, wie sch... die Politik doch ist...

Hat einer von euch bei TV Total den Erstwählercheck gesehn? Da haben doch tatsächlich welche auf die Frage "Was wählt ihr bei der Europawahl" geantwortet "natürlich Deutschland" oder "Frankreich" :umarmen:

So stehts um die deutsche Jugend... :umarmen:

Geschrieben
Hat einer von euch bei TV Total den Erstwählercheck gesehn? Da haben doch tatsächlich welche auf die Frage "Was wählt ihr bei der Europawahl" geantwortet "natürlich Deutschland" oder "Frankreich" :umarmen:

So stehts um die deutsche Jugend... :umarmen:

jup, hab ich gesehen. das ist lustig und traurig zu gleich. so gehts halt...

nochmal, wählen ist ne gute sache und jeder sollte sein recht zu wählen nutzen.

gruß suicida