Gast DJ Berni Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Is zwar ein bisschen ein komisches Thema!!Aber mich würde mal interessieren,warum doch die Tracklängen auf den CD-Covers so gut wie nie stimmen??Is das absicht, weil bei der Plattenfirma können sie sicher sehr genau messen, oft gibts sogar Abweichungen von 10 Sek. usw!!Wie gesagt, is zwar ned so wichtig, aber mich würde das mal echt interessieren!
Leinadogal Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Naja, sagen wir mal, sie stimmen manchmal nicht. Hab ich zwar auch schon öfters gesehen, aber bei meinen Cds stimmen sie meistens.Absicht ist das wohl nicht. Warum soll ein Track 10 Sekunden kürzer angegeben werden? Ist wahrscheinlich ein Fehler, genau wie bei Gigi'S gooodnight, wo die beiden Versionen vertauscht sind auf der Tracklist.
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Naja aber die Plattenfirma wird ja wohl ein Programm haben, wo sie die Tracklängen genau messen, sogar ich hab eins!!
Leinadogal Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 so genau weiß ich's ja auch ned. War nur meine Vermutung. Wo Menschen sind, treten auch mal Fehler auf - so ist das nun mal.
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Naja so wichtig is es eh ned, zB bei der Super Italia stimmens ziemlich exakt immer!!Ich weiß es deswegen, weil ichs auf Mini Disc überspiele, dann mach im Excel eine Datei mit Cover und Tracklist, da nehm ich die Zeit auf den Mini Disc Player, dann kann ich genau vergleichen!!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 z.B auf der Tanzen EP sind auch ned alle Tracklängen korrekt !Passiert schonmal denke ich !
Gast CHB Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Naja, sagen wir mal, sie stimmen manchmal nicht. Hab ich zwar auch schon öfters gesehen, aber bei meinen Cds stimmen sie meistens.Absicht ist das wohl nicht. Warum soll ein Track 10 Sekunden kürzer angegeben werden? Ist wahrscheinlich ein Fehler, genau wie bei Gigi'S gooodnight, wo die beiden Versionen vertauscht sind auf der Tracklist. bei mir is nix bei gigi`s goodnight vertauscht !!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Was? Steht bei dir ganz oben Radio Notte Mix?
DJ Vega Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 bei komodo war damals eine minute vergessen worden. also, das lied ging eine minute länger als dran stand. gruß suicida
Leinadogal Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 jo, so wie bei allen oda net ? bei mir steht01. Gigi's Goodnight Buonanotte Mix02. Gigi's Goodnight Radio Notte Mix03. BallatellaZuerst wird aber der Radio Mix gespielt. Das Thema hatten wir auch, als die CD draußen war.
Kilian Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 jo, so wie bei allen oda net ?bei mir steht01. Gigi's Goodnight Buonanotte Mix02. Gigi's Goodnight Radio Notte Mix03. BallatellaZuerst wird aber der Radio Mix gespielt. Das Thema hatten wir auch, als die CD draußen war. Bei mir stehts auch falsch drauf. Aber wenn sie auf CHB´s richtig steht haben Sie den Fehler ja schon bemerkt.
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Bei mir isses auch noch falsch !!! Aber wurscht !!!
Empfohlene Beiträge