Zum Inhalt springen

Welche Automarke

Welche Automarke beforzugts ihr??  

30 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hehe, hab für asiatische gestimmt. ich hba noch net soviel erfahrung bei autos, aber hab gehört, dass die ne übelst geile qualität haben sollen. außerdem ist der nissan skyline mein lieblingsauto. die haben einfach etwas. mazda rx-8 etc...

ansonsten find ich die italienischen autos auch geil. auch die teuren.

aber gegen die deutschen kann ich auch nichts sagen, die sind ebenfalls sehr gut.

gruß suicida

• Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
hehe, hab für asiatische gestimmt. ich hba noch net soviel erfahrung bei autos, aber hab gehört, dass die ne übelst geile qualität haben sollen.

stimmt ich hatte ein paar Jahre nen Nissan und jetzt nen Madza da gibts keine Probleme! :umarmen:

Geschrieben

fahr zwar mit nem peugot 806 durch die gegend, jedoch is bmw eines meiner absoluten lieblingsautos

peugeot & bmw ... das sin meine favoriten :oesterreich:

Geschrieben

ne farge an euch ..habt ihr den neuen BMW 1er schon gesehen??? wen ja was sagt ihr dazu?? hab mir das auto bestellt!!! im oktober ist es soweit!!!

Geschrieben

ich hab ein auto fast 1 jahr schon !

aber noch kein führerschein *g*

Geschrieben
ne farge an euch ..habt ihr den neuen BMW 1er schon gesehen??? wen ja was sagt ihr dazu?? hab mir das auto bestellt!!! im oktober ist es soweit!!!

ich hab' scho überall gesucht, weil ich den 1er endlich mal sehn will ... aba auf da bmw site is nur so a gstörter flashfilm, wost vom auto gar nix siehst :oesterreich::oesterreich:

Geschrieben

naja...sieht nicht schlecht aus...aber da gibts schönere kleinwagen...

Geschrieben

aus meinem ersten auto hab ich nen totalschaden gemacht (das war ein alter vw passat... *seufz* hab das auto geliebt!!!) da hab ich den führerschein grad mal ein jahr gehabt! hab jetzt ein halbes jahr gespart -

jetzt fahr ich einen passat variant highline mit 120 ps. gebraucht gekauft, anlage reinbauen lassen mit 6fach cd wechsler, ist ganz nett...

aber mein traumauto ist der a3, der neue! *schwärm*

Geschrieben

Ford Probe USA 2,5l ! jo man der geht ( Darf selber einen mein eigen nennen ) Chris weis von was ich rede*gg*

der hat Power ohne ende und liegt dabei noch ganz dezent auf der strasse! Also wofür ich gestimmt habe ist dch dann eh klar?!?

Geschrieben
jetzt fahr ich einen passat variant highline mit 120 ps. gebraucht gekauft, anlage reinbauen lassen mit 6fach cd wechsler, ist ganz nett...

hehe einer ders versteht!

Ja der neue A3 boahhh geile tasse!

Jetzt kommt ja bald der Sportback 5 Türer raus!

hier ein paar bilder:

51565.jpg

51559.jpg

51564.jpg

51381.jpg

51562.jpg

Wer mehr darüber wissen will www.autobild.de die sind dort immer TOP informiert!!

Schon über den neuen 3er und viele weitere Erlkönige! Und den neuen PASSAT, der ist ja immensgeil!

Und wenn jemand den Restylten AUDI A4 (der bei Jahreswechsel erscheint) von hinten irgendwo findet bitte posten!!! :daumenhoch:

Geschrieben

Boooah da trauste dich doch gar ned mit zu fahren ! LOL könnte ja was bei Schmutzig werden im Auto *gggggggg*

Geschrieben

hehe einer ders versteht!

Ja der neue A3 boahhh geile tasse!

Jetzt kommt ja bald der Sportback 5 Türer raus!

hier ein paar bilder:

51565.jpg

51559.jpg

51564.jpg

51381.jpg

51562.jpg

Wer mehr darüber wissen will www.autobild.de die sind dort immer TOP informiert!!

Schon über den neuen 3er und viele weitere Erlkönige! Und den neuen PASSAT, der ist ja immensgeil!

Und wenn jemand den Restylten AUDI A4 (der bei Jahreswechsel erscheint) von hinten irgendwo findet bitte posten!!! :ziegel:

:zungeraus::muahaha::lachen: sehr edel aber auch sauteuer wahrscheinlich!?

Geschrieben
Boooah da trauste dich doch gar ned mit zu fahren ! LOL könnte ja was bei Schmutzig werden im Auto *gggggggg*

:ziegel: yeah ... sowas ähnliches hab' ich mir auch gedacht

sobald ich die matura hinter mir hab', werd ich mal JEDES EINZELNE AUTO PROBEFAHREN!! :zungeraus::muahaha:

Geschrieben
,09. Jun 2004, 20:58]

:zungeraus: yeah ... sowas ähnliches hab' ich mir auch gedacht

sobald ich die matura hinter mir hab', werd ich mal JEDES EINZELNE AUTO ZU SCHROTT FAHREN!! :muahaha::lachen:

musst aufpassen! :ziegel::muahaha:

Geschrieben

:ziegel::zungeraus::muahaha::lachen::muahaha:

mensch verarsch wenn andern ... hab' jetz glaubt, ich hab des wirklich geschriebn!!!!! :lachen1::lachen1::lachen1:

Geschrieben

Naja gefummel ist in solchen Autos ned !!! Hehe bekommst die schweinerei ned mehr raus !

Geschrieben
,09. Jun 2004, 21:08] :ziegel::zungeraus::muahaha::lachen::muahaha:

mensch verarsch wenn andern ... hab' jetz glaubt, ich hab des wirklich geschriebn!!!!! :lachen1::lachen1::lachen1:

:lachen1::lachen1::lachen1::muahaha::lachen1::lachen1::lachen1:

Geschrieben
Naja gefummel ist in solchen Autos ned !!! Hehe bekommst die schweinerei ned mehr raus !

kommt drauf an was man drin rumschweindelt! ist ja Leder das kann man eh leicht wieder abwischen! :zungeraus::ziegel:

Geschrieben
ich hab ein auto fast 1 jahr schon !

aber noch kein führerschein *g*

euro natürlich

und chb. ich schließe mich an deiner nummer 1 an :muahaha:

Geschrieben

kommt drauf an was man drin rumschweindelt! ist ja Leder das kann man eh leicht wieder abwischen! :daumenhoch::muahaha:

in meinem auto wird vielleicht gefummelt, aber gegessen, getrunken und geraucht AUF KEINEN FALL.

:sonicht: