DJ Tom Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Klingt voll geil das Teil....schade dass es erst jetzt kommt!! HörprobeGeiler Bass, so richtig für den Dancefloor!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Die gibt es auch noch ? Iss ja lustig !!!
Gast Discosteppa Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Ne, nicht mein Ding!.Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 OHGOTT WIEDER WAS AUFGEWÄRMTES !!!NEE BLOSS NED !!!
italo dj Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 ja ist net schlecht die scheibe aber mehr trance als italo find ich
Gast CHB Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 ja is eigentlich trance..abs klingt irgend wie net gut!
TranceLover Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Ne nicht so mein geschmack die mellow
djdance Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 ja so untere Mitte würde ich sagen italo isses nicht aber Trance würde ich das auch nicht nennen eher sowas wie dance oder dancefloor :D
Empfohlene Beiträge