DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Den Inedito dürften wir noch ned gehabt haben !Bissel eintönig aber volle ! ... Backgroundmusic hammer !Hörprobe
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Naja, weiß ned, ich kann mich mit diesem Track ned so richtig anfreunden !!4,THX für Hörprobe Bio!
Gast CHB Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 also ich fidne ihn ganz gut ! besser als hymn, ripassa oda taurus !
TheCoasterfreak Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Bei mir geht das gar nicht. Datenträger nicht verfügbar.
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Geschrieben 7. Juni 2004 Rechte Maustaste Speichern Unter....Oder die URL in deinen Real Player eingeben !
Kilian Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Geht bei mir auch nicht. Auch nicht mit Ziel Speichern unter.
Leinadogal Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Geht bei mir auch nicht. Auch nicht mit Ziel Speichern unter. bei mir auch nicht. Fehlermeldung vom Real Player.
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Geschrieben 7. Juni 2004 Komisch das es bei einigen geht lol !
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Geschrieben 7. Juni 2004 Also bei mir gehts ! bei CHB und Berni auch also muss es an euch liegen !
Gast CHB Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 naja hab grad ma geguckt.. bei mir geht die hp auch net.. aba ich kenne den song ja *g*
Leinadogal Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 naja hab grd ma geguckt.. bei mir geht die hp auch net.. aba ich kenne den song ja *g* Ha!Lad mal neu hoch, Bio!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Geschrieben 7. Juni 2004 Nix da ! Sie funktioniert ja !!!
Leinadogal Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Nix da ! Sie funktioniert ja !!! das sehe ich, wie sie funktioniert... :bullet:
Gast CHB Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 STOP !also den song elunico momento mussen doch eigentlich alle kennen die jedesmal rin gehört haben.. gigi hats sehr oft gespielt..jedesmal kommen die vocals elunico momento ... männer vocals die da nicht gesungen werden sondern der mann redet im lied ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Geschrieben 7. Juni 2004 Wie wäre es mal mit besseren PCs ?Kann sogar Screenshot machen das es bei uns geht !Ich habs jetzt auf nen neuen Space !!*sichtotlacht*
Gast CHB Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 also wenn ez jemand sagt , dass es net geht der lügt..also ez gehts...
Leinadogal Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Wie wäre es mal mit besseren PCs ?Kann sogar Screenshot machen das es bei uns geht !Ich habs jetzt auf nen neuen Space !!*sichtotlacht* und jetzt funktioniert's auch bei mir!Danke!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Geschrieben 7. Juni 2004 Es ging auch vorher ! Habs doch getestet und beim Berni gehts ja auch !!!
Leinadogal Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Es ging auch vorher ! Habs doch getestet und beim Berni gehts ja auch !!!ist doch jetzt auch egal.Hab's nun gehört. Mal etwas anderes, andere Bässe. Aber ganz gut, kann man was draus machen.
TheCoasterfreak Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Ne, finde ich viel zu eintönig. Und der Bass gefällt mir auch nicht besonders.
Dj Phil Lany Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Ist der überhaupt von Gigi????? würd ich auch mal gern wissen..weil... bin mir fast sicher das es NICHT von ihm ist
el_real Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Ist der überhaupt von Gigi????? Das würde ich auch mal bezweifeln... für das Teil.... @TheCoasterfreakZu Deiner Signatur... Woodoorave is net von Gigi sondern von M.A.D.R.A.S.!!! :naenae:
Kilian Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Jetzt geht die HP bei mir auch!!!Zum Lied: Gefällt mir auch nicht so
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 Naja wieso ned ?Ist etwas typisch instrumentales ! Und Gigis Stimme hört man ja auch ! Ist sicher so ein Jingle für di Lunico Momento Tour !
Empfohlene Beiträge