DJ Tom Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 "Mail Delivery Service Delivery Status Notification"Bekomme seit einigen Tagen solche EMails, so 4-5 am Tag, und es ist auch ein Anhang dabei:AT00035.DAT und HI BALL <rndtlWas ist das? Geöffnet hab ichs net, habs gleich gelöscht!
PatrickB Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Könnt sein das jemand den du eine E-Mail gesendet hast, dessen Mailbox voll ist.Oder die Adresse nicht stimmt. schätz ich mal
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 oda wida son scheiß virus, der a neue absenderadresse benutzt
Gecki Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Ja, ich glaub auch, dass es die Folge eines Viruses mit falschem Absender ist.Greetz,Gecki
Leinadogal Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 "Mail Delivery Service Delivery Status Notification"Bekomme seit einigen Tagen solche EMails, so 4-5 am Tag, und es ist auch ein Anhang dabei:AT00035.DAT und HI BALL <rndtlWas ist das? Geöffnet hab ichs net, habs gleich gelöscht! Hab glaub ich auch schon so eine bekommen, letztens. Einfach löschen. Bekomme viel Spam und Viren-Mails am Tag. Ca. 10-20 Stück pro Tag. und fast immer ist der Sober-Virus dran Schuld... Mein Provider fängt aber das meiste an Spam und alle Viren vorher ab.
dj-jani Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 das hab ich auch schon mal ghabt im zusammenhang mit einem virus der sich selber über e-mail verbreitet hat...und wenns eine e-mail adresse nicht gegeben hat dann ist so ein mail zurückgekommen...das vergeht aber...am besten du legst dir norton antivirus zu...falls du ihn noch nicht hast...
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Ist eingentlich kein virus!Die kommen nur wenn díe Mailbox des Empfängers voll is oder wenn die Mailadresse ned stimmt!
Empfohlene Beiträge