DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Auch wenn sie ned mehr im Forum ist (Gelöscht)aber dennoch sollten wir auch kein Ex GFUler vergessen ! Sie hatte glaube ich vorgestern oder gestern Geburtstag !Also nochmal alles gute Nachträglich !!!vch auch unter www.gfu-team.tk zu finden wenn sie ned jeder kennen gelernt hat !!!
dj-jani Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 ich kenn sie zwar nicht aber ich wünsch ihr natürlich auch alles gute
Leinadogal Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Alles Gute! Hab sie ned kennengelernt, ist aber ein hübsches Mädel.@ Bio: Warum bin ich noch nicht auf der GFU-Seite? Die Daten habe ich Dir schon mal gemailt...?
Gast DJ_Michl Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Alles gut auch von mir!gelöscht? wieso denn das??
Gast CHB Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 von mir alles gute vch ! ..vch wollte nicht mehr. bzw. sie hatte keine zeit mehr..
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Alles Gute auch von mir!!Schade, dass du nimmer da bist!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Geschrieben 7. Juni 2004 Alles Gute! Hab sie ned kennengelernt, ist aber ein hübsches Mädel.@ Bio: Warum bin ich noch nicht auf der GFU-Seite? Die Daten habe ich Dir schon mal gemailt...? Ich denke nicht sonst wärst du oben ! Sende bitte nochmal !!!
thEvents Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 ...hmm..ich habs auch nicht kannt. Aber ob GFU oder Ex- GFU ist egalAlso Alles Gute zum Geburtstag
Gecki Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Danke für diesen Thread - ich hab ihr auch schon persönlich gratuliert:Auch an dieser Stelle nachträglich nochmals alles Gute Greetz,Gecki
Icon Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Alles Gute zum Geburtstag vielleicht kommt sie ja irgendwann wieder
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 also ich habe sie noch kennen gelernt die is wirklich ne nette person gewesen aber leider is sie nicht mehr hier trotzdem alles gute im nachinnein !!
Empfohlene Beiträge