Zum Inhalt springen

Deutschlands bester Comedian

Wer bringt Dich am schnellsten und meisten zum Lachen?  

34 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fans nur einmal gut als er die MP3 Saugerei hochnahm ! Köstlich ! Aber da war er auf der Seite der Sauger lo

• Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hehe ... weißt was auf dem cover von der neuen cd draufsteht?

AK-Copy-Protection

Wer diese CD widerrechtlich vervielfältigt, brennt und in Umlauf bringt, ist ein ARSCHLOCHKIND! Unwiderruflich!

:ziegel:

Geschrieben
,10. Jun 2004, 18:34] hehe ... weißt was auf dem cover von der neuen cd draufsteht?
AK-Copy-Protection

Wer diese CD widerrechtlich vervielfältigt, brennt und in Umlauf bringt, ist ein ARSCHLOCHKIND! Unwiderruflich!

looooooooooooooooooooool :zungeraus::muahaha::muahaha:

Geschrieben

also chb ... dein leben muss ja ziemlich fad sein ... ich glaub du hast in deinem leben ned viel zu lachen oda?! :ziegel:

Geschrieben
,10. Jun 2004, 18:39] also chb ... dein leben muss ja ziemlich fad sein ... ich glaub du hast in deinem leben ned viel zu lachen oda?!  :ziegel:

ganz im gegenteil lache sehr oft .. aba ich lache bestimmt nicht über den mittermeier ! dieser überdoofe langweiler !!

Geschrieben

von mir aus kann er 99 % aller stimmen haben.. deswegen muss ich ihn ja nicht lustig finden.. also da kann ich mehr über einen baum lachen als über den mittermeier

Geschrieben
also da kann ich mehr über einen baum lachen als über den mittermeier

der war zwar auch ned schlecht ... aba gemein! :headbang:

Geschrieben
,10. Jun 2004, 19:28]
also da kann ich mehr über einen baum lachen als über den mittermeier

der war zwar auch ned schlecht ... aba gemein! :headbang:

das sollte ja auch kein witz sein ! sondern ernst !

Geschrieben

hmm...

bastian pastevka oder wie man ihn auch schreiben mag..

also..der typ ist gut, respekt!

Hab den mal bei "Charlette Roche trifft..." (wer's kennt, auf pro7 *g) gesehen, also.. ich war echt nur am lachen, der typ ist echt super...

ansonsten..ja..mittermeier ist auch gut... fetzt mich aber nur manchmal vom sessel *g

Geschrieben

also, für alle dies interessiert und nicht interessiert, grad läuft mittermeier mit "zaped" auf pro7 in deutschland.

ich gucks an, mal wieder, hehe.

gruß suicida

Geschrieben

du musst auch auf alles antworten, oder? und wenns noch so sinnlos ist. wenns dich nict interessiert, musst du niocht drauf antworten, vielleicht interessierts jemand von den 11 leuten, die mittermeier klasse finden? schonmal daran gedacht?

naja, ich sag ciao. cya

gruß suicida

Geschrieben
:naund:

du musst auch auf alles antworten, oder? und wenns noch so sinnlos ist. wenns dich nict interessiert, musst du niocht drauf antworten, vielleicht interessierts jemand von den 11 leuten, die mittermeier klasse finden? schonmal daran gedacht?

naja, ich sag ciao. cya

gruß suicida

bin deiner meinung sui!

hättst dir sparn können chb! :wut::ziegel:

Geschrieben

:traurig: ich sag nur meine meinung !

habt ihr schoma was von meinungsverschiedenheit und geschmacksache gehört ?? :traurig:

Geschrieben

was hat das mit meinungsverschiedenheit oda geschmackssache zu tun?!

wenns dich ned interessiert, sei ruhig ... oda redest du immer wo mit, was dich gar nix angeht bzw. interessiert?! :mrbighead: